Thailändisch lernen
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Thread gelesen und es hört sich so an als ob es eine gute Alternative zu Thailand ist, planen noch weiter member im Dezember den Weg anzutreten ?
Sei vorsichtig mit der Annahme. Lies mal alle Beiträge über Tanzania durch - und du wirst merken dass es ein total anderes Reiseziel ist: es gibt keine GoGo bars, es gibt keine Barfines, es gibt keine Barmanager/Pimps und keine BeachRoad. Du bist auf dich alleine angewiesen, wie in Schkeuditz am Samstag abend in der Dorfdisco.
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Thread gelesen und es hört sich so an als ob es eine gute Alternative zu Thailand ist, planen noch weiter member im Dezember den Weg anzutreten ?
In Tansania läuft das tatsächlich anders. Alternative definitiv, aber auf eine ganz andere Art und Weise.
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Sei vorsichtig mit der Annahme. Lies mal alle Beiträge über Tanzania durch - und du wirst merken dass es ein total anderes Reiseziel ist: es gibt keine GoGo bars, es gibt keine Barfines, es gibt keine Barmanager/Pimps und keine BeachRoad. Du bist auf dich alleine angewiesen, wie in Schkeuditz am Samstag abend in der Dorfdisco.

Ich bin grade dabei, mich einzulesen.
Auch wenn es anders ist hört es sich momentan verlockender an wie Urlaub in Deutschland
 
Booking.com
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Wohl nur mit etwas Glück, aber das ist ja oft so. Nächste Woche Mittwoch sind in Tansania Wahlen. Ich weiß nicht, ob du dann im Land bist. Möglicherweise musst du dann mal ohne Internet auskommen.

Das ist in Cebu auch so waehrend z.b. dem sinulog festival. Es gab aber immer orte wo das internet trotzdem geht.

Afrika ist komplett anders als Asien, vom ganzen setup und feel her. Es ist DIY gefragt in jeder Beziehung.

Ich fand es jedoch z.b. auf lokalen Maerkten in Botswana um Welten besser als vergleichbares in Suedostasien. Keine aufdringlichen Verkaeufer und ueberfallen wurde ich auch nicht als ich am atm auf dem platz geld gezogen habe.
 
        #396  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Mutti hat auch gefragt, wie ich nach hause komme (lockdown in Irland). Vielen dank für die (schlechten) infos. Ich kümmere mich nächste Woche drum....😏
Du hast Kontakt zur Kanzlerin? :-D

Laut meinen Infos sind die Wahlen erst am 28.10. Kann sein, dass am Sonntag auch schon etwas passiert, darüber habe ich nichts gefunden.
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag sind wahlen. Fahre leider schon sonntag ab.
So heute mit schildkröten baden gewesen und das 5 sterne resort angeschaut. Dort war sogar fiebercoronatest ;) Nun zeige ich dem guide erstmal isaan-tequila (chili mit tequilla. ...Lemon is for ladyboys, only isaan people and german can do...😀)

Anhang anzeigen 20201022_094025.jpg

Supercool - wo war das genau? Ich werde diesen Winter drei Monate in Tansania verbringen (so KLM und der Corona-Gott will - bin übrigens Atheist ... :D ), vielleicht schaffe ich es ja auch auf die Insel. Ich liebe Schildkröten, würde mich sehr reizen!
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
planen noch weiter member im Dezember den Weg anzutreten ?

Eventuell ab 30.11. für 10 Tage. Ich entscheide das am 9.11., wenn deutlich wird, ob die Ausgangssperre in der Dom Rep verlängert wird, oder nicht.
 
Booking.com
        #400  

Member

Und für die Barbecue Freaks unter Euch hab ich hier noch was gefunden:


War selbst noch nicht da, wuerd mich aber über einen Erfahrungsbericht freuen.
Vielleicht ja was für die Langzeit-Daroholics, wenn sie denn ihr Visum verlängert bekommen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten