Thailändisch lernen
        #581  

Member

Member hat gesagt:
von dort hab ich auch die Laterne ausgeliehen.


Schönes Bild 😊

Mit den Russen ist wirklich krass. Ich mag ja ihre Matoschkas . Eine hübsche als die andere und die Kerle dazu sehen aus wie frisch aus dem Knast. Ich muss mal da hin 😉

Das riesen Problem das ich halt da sehe ist Covid. In Russland werden die Zahlen geschönt, die Russen können hier aber ohne Test einreisen. (ich glaube nicht das sie vor Abreise getestet werden)
Bei der Masse die hier ankommt, ist es nur eine Frage der Zeit....

Ngwi soll wenn möglich jeder selber testen und sich seine Meinung bilden. Mit einem Glücksgriff als Hotel und netter Begleitung wie bei dir sieht die Sache auch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Produkte der Grundstoffindustrie sollten meiner Meinung nach Vor Ort produziert werden können aber it's Afrika.

Dreamer: Das sag mal unserer Pharmaindustrie.
 
Booking.com
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Bild 😊

Mit den Russen ist wirklich krass. Ich mag ja ihre Matoschkas . Eine hübsche als die andere und die Kerle dazu sehen aus wie frisch aus dem Knast. Ich muss mal da hin 😉

Das riesen Problem das ich halt da sehe ist Covid. In Russland werden die Zahlen geschönt, die Russen können hier aber ohne Test einreisen. (ich glaube nicht das sie vor Abreise getestet werden)
Bei der Masse die hier ankommt, ist es nur eine Frage der Zeit....
Wo treiben sich denn die meisten Russen so rum in Tanzania? Sieht man die auch in Dar oder ist das auf Sansibar und den Ngwi Beach beschränkt?
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Wo treiben sich denn die meisten Russen so rum in Tanzania? Sieht man die auch in Dar oder ist das auf Sansibar und den Ngwi Beach beschränkt?
In Dar habe ich nur eine gesehen im Elements mit 2 ihrer Black Boys 😂😂😂war aber ein ziemlich geiles Gerät.. dùrr aber die geilsten Heels im Laden ...Auf Sansibar war Tinder voll mit Alexandras etc
 
        #586  

Member

kann es kaum erwarten endlich in Dar aufzuschlagen ;-)
 
Booking.com
        #589  

Member

Hallo werte Forum Mitglieder und Afrika Liebhaber. Komme am 5.12.20 bis 3-01-21 das erste mal nach Daressalam , gibt es eventuell einen Nachtleben Erfahrenen vor Ort , welcher mir ein paar Hotspots zeigen kann?
Die ersten paar Bier gehen natuerlich auf mich fuer den Reiseleiter------ Bin fuers erste in Sinza, Star King Hotel - untergebracht . Liebe Gruesse und Danke schon im voraus , Ösi - Pattayacondo aus der Schweiz -
 
Booking.com
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Bin fuers erste in Sinza, Star King Hotel -


Was um alles in der Welt hat dich bewogen in diesem Stadtteil ein Hotel zu buchen ? Was willst du da?
Noch dazu als Newbie.

Du bist Meilenweit von den Hotspots entfernt und darfst damit lange im Taxi sitzen. Einzige Location für dich wäre die Corner Bar.

Cancel das Hotel und buche eins in Masaki.
Wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen.
Peninsula kann ich empfehlen. Leider kein Pool.

Alles andere steht hier im Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten