Thailändisch lernen
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob du dich jemals in diese dunkle Gegend gewagt hast.


Du ich habe mich dahin gewagt und bin auch ohne Angst rumgelaufen und habe Bilder gemacht.
Einzig weil ich Bock darauf hatte und auch weil ich andere Ecken sehen wollte.

Tagsüber ist das auch kein Problem obwohl ich mich natürlich wie ein Zoo Tier gefühlt habe. So als einziger Mzungu.

Nachts sieht es andes aus. Ausser Corner Bar mit den ganzen Typen davor, war ich Nachts doch besser in Masaki unterwegs.

Da @Pattayacondo zum ersten Mal nach Tansania und Afrika? überhaupt kommt, willst du ihn doch wohl nicht allen Ernstes in diese Gegend schicken.
Das ist was für dich als Profi der diese Umgebung gewohnt ist und weiss wie man sich da bewegt.
Masaki ist mit dem Coco Beach eine bessere Liga um ohne lange Taxi Fahrten Urlaub machen.


Anhang anzeigen IMG_20201113_142818.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201114_005012.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201113_145251.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201113_143144.jpg
Das Bild ist übrigens bei der Suche nach verschiedenen Massage Shops aufgenommen. Leider stimmt da ja maps überhaupt nicht.
 
        #602  

Member

Hat jemand Erfahrung mit HIV Schnelltest vor Ort in Dar?
Wo erhältlich, Preis etc.

Danke & Gruß

sharky
 
Booking.com
        #604  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt mal 3 Nächte in der Q Bar genommen und schau dann vor Ort -
wenns nicht passt.
bin gespannt ob du es da 3 Naechte ausshällst........da kannst hingehen um ein Bier zu trinken und die Coco Beach Chicas abzuschleppen... stehen immer draussen am grossen Steh Tisch....In Dar musst für Hotel etwas tiefer in die Tasche greifen um was annehmbares zu bekommen....Wenn dann nimm Deluxe Room unterm Dach die anderen Rooms sind grottig ,muffig,rostig und laut hat was von einer Jugendherberge in den 80igern... dafuer hast die Nuttchen direkt vorm Fenster....
 
        #605  

Member

Kann jemand ein ordentliches Hotel mit schönem Pool empfehlen? Die Bewertungen sind ja teilweise nur noch abschreckend in der Kategorie unter 100 Euro.
 
        #606  

Member

hatte mir Baobab und Azure noch angesehen..weil mein Airn BNB keinen Pool hatte....Azure.. Beste Lage mit Pool aber Zimmer war abgeranzt also welches mir gezeigt wurde....Baoabab liegt versteckt aber der Pool Room ist ganz nett und den Pool hast so gut wie fur dich alleine....beides unter 100
 
Booking.com
        #607  

Member

Die Bewertungen bei Azure lauten neuerdings eher "Pool dreckig und abgranzt" oder gar "Pool nicht nutzbar". Von daher fliegen die leider schonmal raus. Baoabab ist leider sehr weit draußen. Hatte mir noch Golden Tulip angesehen, Pool sieht sehr cool aus aber die Zimmer scheinen mehr als renovierungsbedürftig zu sein.
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
bin gespannt ob du es da 3 Naechte ausshällst........da kannst hingehen um ein Bier zu trinken und die Coco Beach Chicas abzuschleppen... stehen immer draussen am grossen Steh Tisch....In Dar musst für Hotel etwas tiefer in die Tasche greifen um was annehmbares zu bekommen....Wenn dann nimm Deluxe Room unterm Dach die anderen Rooms sind grottig ,muffig,rostig und laut hat was von einer Jugendherberge in den 80igern... dafuer hast die Nuttchen direkt vorm Fenster....
Hi danke fuer den Tipp, lasse mich mal ueberraschen was da so abgeht. Ja die Preise sind schon abgehoben fuer den miesen Standart teilweise.
 
        #609  

Member

Moin, das SlipWay ist ca. 1 km von der Q Bar und hat einen Pool kostet ca. 120 Dollar die Nacht. Zimmer sind für Dar recht gut und sehr guter Service dort.
An den dortigen Bars und Restaurants wird man zu späterer Stunde auch angesprochen und bekommt Dienstleistungsangebote.
 
Booking.com
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht Girlfriendly mit wechselnden Damen. Wurde mir per Mail bestätigt!

Anhang anzeigen penisula.jpg
Du sollst das Girl ja auch nicht während einer Nacht mehrmals wechseln!
Außerdem ist diese Antwort - ohne deine genaue Frage zu sehen - überhaupt nicht aussagefähig.
Ich habe dort verschiedenste Girls rein und raus geschleppt. Die nette Rezeptionistin, die mich beim Einchecken noch umgarnt hat, war dann jeden Tag einen Tick abweisender. Sonst gab es keine Konsequenzen.

Member hat gesagt:
Na ja -- ca 7000 Tsz Uber-fare mit 20 min Fahrzeit entfernt von den Hotspots der HighRoller.

Ich weiss nicht ob du dich jemals in diese dunkle Gegend gewagt hast. Aber es ist das Center der Streetwalker und Bretterpuffs. Aristocrat -- warst du da drin? Und die Gassen drum herum? OK-- nicht für jeden -- aber dort brodelt das dunkle Afrika. Und das Star King ist definitv Girlfriendly sogar mit inHouse Massage und Pub.

OK - die übertakelten Nutten findest du dort nicht.
@Pattayacondo - probiers aus für eine Nacht und dann entscheide.
Jetzt hast du ihn aber ordentlich verschreckt...

Member hat gesagt:
Dann sitzen wir vielleicht im gleichen Flieger.
Da ist jemand süchtig geworden?
:atze:

Mir hat's jetzt beim zweiten Mal nach 2 Wochen gereicht.
Wünsche viel Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten