Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Fahrrad wäre mir eigentlich auch lieber
Kurz vorm Easytime ist rechts ein lokaler Fahradladen. Frage nach Samba. Der ist bekannt und fair. Richte ihm Grüße aus und frage nach einem Rad zu leihen. Verhandle etwas.
Bei den sandigen Straßen brauchst du etwas Kondition.
Viel Spaß!
 
        #202  

Member

Wow, da möchte ich mich wirklich sehr herzlich bei dir bedanken!!!
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wow, da möchte ich mich wirklich sehr herzlich bei dir bedanken!!!


Nada ,das TAF ist eine Gemeinschaft die jedem hilft ,freut sich wenn du danach einen Bericht zu deinem Trip hier einstellst.

Ein Board ist ein nehmen und geben.

PS : Guide und Fahrer der dir weiterhelfen kann vermittle ich dir gerne.
Er ist seriös und fair..

Wenn du noch Infos brauchst immer gerne.
 
Booking.com
        #204  

Member

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und werde nur kurz in Gambia sein, bevor es mich weiter nach Senegal zieht. Kann man in Kololi auch irgendwo in Stundenzimmer gehen? Ich kann in mein Hotel keinen Besuch mitnehmen. Oder gibt es in der Ecke vielleicht auch empfehlenswerte Massage- Studios, oder Ähnliches? Vielen Dank schon mal vorab für jede Hilfe.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und werde nur kurz in Gambia sein, bevor es mich weiter nach Senegal zieht. Kann man in Kololi auch irgendwo in Stundenzimmer gehen? Ich kann in mein Hotel keinen Besuch mitnehmen. Oder gibt es in der Ecke vielleicht auch empfehlenswerte Massage- Studios, oder Ähnliches? Vielen Dank schon mal vorab für jede Hilfe.


Mein Tipp lies den Thread ,alleine die letzten Seiten beantworten deine Fragen von alleine.
Hoffe du nimmst nicht Ramadan Time als deine Reisezeit ,dann könnte es ein bisschen kniffliger werden.

Deine Fragen sind einfach zu beantworten ,aber finde es Schade das du es nicht nötig hast erst mal zu lesen.

Ist nicht böse gemeint ,nur immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten nervt mit der Zeit.

Spezielle Fragen ,kein Thema sind genug Profis hier.
 
        #206  

Member

Was haltet ihr eigentlich von Gelbfieber-Impfung und Malaria-Prophylaxe? So wie ich gesehen habe, empfiehlt das AA die Gelbfoeber-Impfung auch wenn Gambia das zur Einreise nicht vorschreibt. Zu Malaria-Prophylaxe steht "je nach Reiseprofil", was man so und so interpretieren kann... Nehmt ihr das Zeug während des gesamten Aufenthalts ein?
 
Booking.com
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr eigentlich von Gelbfieber-Impfung und Malaria-Prophylaxe? So wie ich gesehen habe, empfiehlt das AA die Gelbfoeber-Impfung auch wenn Gambia das zur Einreise nicht vorschreibt. Zu Malaria-Prophylaxe steht "je nach Reiseprofil", was man so und so interpretieren kann... Nehmt ihr das Zeug während des gesamten Aufenthalts ein?


Gelbfieber habe ich gemacht wegen anderer Länder.Das kann an der Grenze zum Senegal gefragt sein.Malaria mache ich seit Mitte 1990 nichts mehr.Aber du bist alt genug keiner wird dir dazu eine Empfehlung geben.Es ist ein Malaria tropica Gebiet.Anhang anzeigen Screenshot_20230323_214447_Chrome.jpg
 
        #208  

Member

Ich habe bei meiner ersten Reise nach Kenia in 2020 Malariaprophylaxe genommen und dann nach gut einer Woche abgebrochen. Die Dinger liegen mir wie Blei im Magen.
Ich hab saures Blut und werde auch nicht so oft gestochen.
Beides zusammen macht es mir dann recht einfach nur mit den Tabletten als Notfall Medikation im Gepäck zu reisen.

Schlafen natürlich unterm Moskitonetz und wenn du so ein Biest hörst, muss du schon auf die Jagd gehen.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr eigentlich von Gelbfieber-Impfung und Malaria-Prophylaxe? So wie ich gesehen habe, empfiehlt das AA die Gelbfoeber-Impfung auch wenn Gambia das zur Einreise nicht vorschreibt. Zu Malaria-Prophylaxe steht "je nach Reiseprofil", was man so und so interpretieren kann... Nehmt ihr das Zeug während des gesamten Aufenthalts ein?
Die Gelbfieberimpfung holt man sich heutzutage einmal im Leben...
 
Booking.com
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Die Gelbfieberimpfung holt man sich heutzutage einmal im Leben...
Schlaumeier wird nach 10 Jahren in manchen Länder nicht mehr anerkannt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten