Thailändisch lernen

Marokko Infothread - Marokko

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 ich sehe so ein Land skeptisch,aber wünsche gutes gelingen und nen geilen Bericht von dir ;)


Ok versteh dich

Ja gerne mal sehen ob es dazu kommt
🙏🙏🙏😅
 
        #33  

Member

Ich war selbst noch nicht da, will aber wenn wieder möglich nach Agadir. Das wichtigste wurde ja schon erklärt, Apartment und am besten vorab fragen ob es überhaupt eine Security gibt. Dann noch in getrennten Taxis fahren. Du kannst ja mal unter youppie.net zu Marokko lesen. Einfach die google chrome Übersetzungsfunktion nutzen. Das ist die beste mir bekannte Infoquelle.
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich finde Marokkanische Frau auch unheimlich hübsch und attraktiv. Ich schaue gerade nach einem Badeurlaub mit Spaß in November für 10 Tage und ich schwanke zwischen Marokko und Ägypten
 
        #35  

Member

Marokko kannst du momentan vergessen. Die Einreise ist für Touristen untersagt.
 
Booking.com
        #37  

Member

Der Luftraum nach Marokko ist weiterhin grundsätzlich gesperrt, der Fährverkehr eingestellt.
Die Grenzübergänge in Ceuta und Melilla sowie die Landgrenze zu Algerien und Mauretanien sind geschlossen.


Reiseverbindungen von und nach Marokko sind eingeschränkt mit Sonderflügen und –fähren möglich, wobei Fährverbindungen nur zwischen Marokko und Frankreich bzw. Italien angeboten werden. Der Fährverkehr für Reisende zwischen Marokko und Spanien ist ausgesetzt.

So steht es aktuell auf der Seite des AA. Vielleicht kein konkretes Verbot, aber die Einreise dürfte so gut wie unmöglich sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten