-
Tag 9
Gegen 12 Uhr wurden wir unsanft vom Staff geweckt, auschecken oder noch eine Nacht bleiben. Joy hatte schon am Vortag nach einem anderem Hotel gesucht. Also würden wir heute umziehen, das neue Hotel war nicht sehr weit entfernt und so sind wir mit unserem Gepäck das kurz Stück gelaufen. (Das hat Joy gar nicht gefallen, überhaupt mochte sie fast nie laufen, aber das habe ich ihr ausgetrieben haha). Anschließend im neuen Hotel eingecheckt, ich glaube es hieß auch Miami Hotel und erstmal etwas essen gegangen. Danach bin ich erstmal zum ATM, ich hatte mit Joy einen Tagessatz vereinbart, ich weis aber nicht mehr wie viel es war. Jedenfalls wollte ich erstmal bezahlen damit es am ende dann nicht so ein riesen Batzen wird.
Das Jemmers Delight war übrigens unsere Stammbar
Danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt gelaufen, aber das Wetter war wieder nicht so dolle. Wir haben später noch eine Freundin von Joy getroffen. In der Mitte der Stadt war auch heute irgendwie ein Musikfestival, ich habe aber leider keiner Fotos mehr davon.
Es hat dann auch mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet so das wir die meiste Zeit im Hotelzimmer verbrachten. Am Abend waren wir noch in der Rooftop Bar und haben ein paar Bier getrunken. Hier hatten wir noch ein nettes Gespräch mit ein paar Backpackern. Irgendwann sind wir wieder zu unserer Stammbar wo wir auch schon mit großem Hallo begrüßt wurden. Also wieder Pool und ein paar Bier. Wir hatten dann ein paar nette Doppel gegen eine der Bar Damen und einem Typen aus Malaysia. Der hat uns Bilder vom White Tempel gezeigt, da wollte ich definitiv auch noch hin.
Als die Bars dann geschlossen waren haben wir noch irgendwo was gegessen und sind zurück ins Hotel. Morgen würden wir nach Chiang Rai aufbrechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: