Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

Hi Jackpot,

Schön das du noch dabei bist. Hua Hin hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allen Dingen mag ich den schönen Sandstrand, auch das Wasser war angenehm warm. Da fahren ja auch Bahtbusse umher nur habe ich das System dort nicht wirklich verstanden. Nicht so gut gefallen hat mir die Hauptstraße, die sich direkt durch den Ort zieht. Ich fand es immer ein wenig gefährlich diese Straße zu überqueren und auch die Seitengassen über die man den Strand erreicht, weckten auf mich nicht den Eindruck der absoluten Sicherheit.

Aber wie gesagt im großen und ganzen hat mir Hua Hin sehr gut gefallen und wäre einem zweiten Besuch nicht abgeneigt. Aber Thailand hat ja so viele Ecken zum entdecken.
 
Tag 14 - Mein erster Rollertrip in Thailand


Wir sind gegen 10 Uhr aufgewacht und sind anschließend erstmal etwas Frühstücken gegangen. Es war wieder sehr bewölkt am Himmel und so beschlossen wir heute einen Roller zu mieten und die Gegend zu erkunden, Wir sind auch recht schnell fündig geworden und hatten kurze Zeit später einen fahrbaren Untersatz. Gemietet hatte meine Kleine was ich nicht schlecht fand. Mittels einer Karte aus dem Hotel hatten wir schnell ein paar Sehenswürdigkeiten herausgesucht.

Unsere erste Station sollte der Wat Khao Takiap sein. Hier würde ich endlich wieder Affen sehen. :)
Ich bin jetzt zum ersten mal Roller in Thailand gefahren und hatte eine Menge Spaß. Es war zwar bewölkt aber es hat kaum geregnet. Irgendwann haben wir den Weg zum Tempel auch gefunden. Sofort nachdem ich den Zündschlüssel aus dem Schloss gezogen hatte und aufgestanden bin hat sich einer der Affen auf das Bike gesetzt und es versucht zu starten. Ich hatte ein bisschen Angst das Motorbike hier stehen zu lassen da die Affen an dem Bike daneben schon die Sitzpolsterung kaputt machten.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Tag 14 - Rollertour


Anhang anzeigen j.jpg

Noch einmal die Aussicht vom Wat


Anschließend sind wir Richtung Big Buddha aufgebrochen und haben unterwegs noch etwas gegessen. Es war sehr angenehm auf den gut ausgebauten Straßen zu fahren. Die Anlage war schön gepflegt. Eine Reisegruppe wollte unbedingt ein Foto mit mir machen, keine Ahnung was die damit wollten :). Wir haben dann wieder Blattgold gekauft und es auf den Figuren verteilt. Danach haben wir noch Brot gekauft und Fische gefüttert. Anschließend haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Nachdem wir die ersten hundert meter zurückgelegt hatten fing es ein bisschen an zu regnen. Was jedoch nicht unangenehm war da es die ganze Zeit brütend heiß war. Die Rückfahrt empfand ich als viel kürzer.


Kurz vor Huahin sind wir noch in ein Elefanten Hospital gefahren und haben die Tiere gefüttert.



Gegen frühen Nachmittag sind wir wieder im Hotel angekommen. Wir waren noch kurz am Strand und ich bin ein wenig geschwommen. Für den Abend war ein Besuch auf dem Nightmarket geplant. Wir waren fast angekommen und ich wollte noch mit dem Roller die Straßenseite wechseln. Als ich aber mit dem Bike auf der Straße stand merkte ich das uns ein Roller entgegen kommt und bin wieder zurück gesetzt. Die Dame auf dem anderen Roller hatte aber total überreagiert und ist voll in die Eisen gegangen, dabei ist ihr Reifen weggerutscht wobei sie und ihre Beifahrerin auf Straße gelandet sind. Na toll erster Tag mit einem Roller hier schon verursache ich einen Unfall. Die beiden hatten zum glück aber nichts abbekommen und der Roller sah auch noch in Ordnung aus.

Aus allen Läden kamen schon die Leute um zu sehen was da passiert ist. Und ich dachte schon, super jetzt darfst du richtig in die Tasche greifen. Die beiden machten aber keine Anstalten wegen irgendwelcher Geldforderungen und so mit bin ich mit einem iam sorry noch einmal davon gekommen.

Danach sind wir noch über den Nightmarket gegangen und haben etwas eingekauft. Anschließend noch etwas gutes zu Essen wobei mir die ganze Zeit noch diese Unfallsituation durch den Kopf ging. Später sind wir dann ganz langsam zurück ins Hotel gefahren und haben den Roller abgestellt.

Den Rest des Abends haben wir noch in einer Bar mit Pool spielen verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users
Tag 15


Heute war das Wetter endlich mal etwas besser, also mal ein richtiger Strand Tag. Nachdem wir aufgestanden sind habe ich erstmal den Roller zurück zur Vermietung gebracht. Am Strand haben wir uns eine Liege für 100 Baht gemietet. Hier hatte ich einen netten deutschen Arzt kennen gelernt der uns zu sich und seiner Frau zum Essen eingeladen hatte. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Anschließend sind wir über die Hauptstraße zurück zum Hotel gegangen, hier habe ich mir in der Shopping Mall noch eine Speicherkarte und etwas zu essen gekauft.




Der Rest des Tages lief dann wieder wie immer ab. Hotel - Restaurant - Pool
In der Nacht hatte ich noch mit meinem Kumpel telefoniert und nochmal genau gecheckt wann er jetzt auftauchen wird. Mike hatte mir laufend Nachrichten aus Pattaya geschickt. Lange könnte ich nicht mehr warten :). Mit Joy hatte ich besprochen das wir am nächsten Tag wieder nach Bangkok fahren, was sie sehr enttäuschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Hi PattayaFan,

ja da kann ich dir nur Recht geben. Aber das mir sowas gleich am ersten Tag passiert hat mir doch schon einen gehörigen Dämpfer verpasst :)
 
Tag 16 - Wieder einmal zurück nach Bangkok


Es war ein komisches Gefühl als ich aufwachte. Ich musste Joy heute irgendwie loswerden , aber wollte ich das denn überhaupt wirklich. Wir sind dann mit einem dieser Bahtbusse zu einem Stand für die Minivans nach Bangkok gefahren. Hier haben wir wieder für 120 Baht ein Ticket gekauft und sind anschließend in ein Steakhouse zum frühstücken gegangen. Keine Ahnung was uns da geritten hat.

Die Fahrt hat sehr lange gedauert, viele Staues und so sind wir erst gegen Nachmittag wieder im Miami Hotel angekommen. Jetzt wollte ich es hinter mich bringen, ich habe wieder gesagt das mir alles zu teuer wird. Darauf kam erstmal wieder schweigen. Ich habe ihr klar gemacht das ich kein Geld mehr habe, was auch ein wenig stimmte, ich hatte meine Urlaubskasse schon stark beschält. Irgendwann hat sie es dann auch verstanden und wir haben uns verabschiedet. Ich fand es schon hart, wir hatten nun eine ganze Weile zusammen verbracht und jetzt wo ich sage ich habe kein Geld mehr verschwindet sie. Nun ich musste schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Schließlich habe ich sie zur Nana Station gebracht wo sie dann auch schon nach einer kalten Umarmung verschwand.

Danach bin ich zurück ins Hotel gegangen, ich fühlte mich irgendwie schlecht. Nachdem ich dann ein wenig geschlafen hatte beschloss ich mir heute Abend die Kante zu geben. Und so bin ich wieder meinen gewohnten weg gegangen. Soi Cowboy Dollhouse und anschließend zum Nana Plaza. Hier habe ich echt gut gebechert aber Joy ging mir noch die ganze Zeit durch den Kopf. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt sie anzurufen, konnte mich jedoch jedes mal zurückhalten. Ich habe dann schließlich der Kleinen die ich mit Mike kennen gelernt hatte versucht ein Treffen abzuringen. Kurz nachdem ich die Nachricht verschickt hatte klingelte auch schon mein Telefon, es war nur viel zu laut und so hatte ich die Stimme nicht erkannt. Eine Stimme fragte mich ob ich lust hätte etwas zusammen zu essen. Da ich die Stimme jedoch nicht erkannte, musste ich drei mal nachfragen. Es war Joy. Ich habe ihr gesagt das ich nur noch trinken und alleine sein will. Aufgelegt.

Ich habe dann an der Streetbar zur Soi 11 noch etwas getrunken und auch die kleine gewartet (apple hieß sie glaube ich) . Diese ist aber schließlich nicht mehr aufgetaucht. Irgendwann habe ich mich zurück ins Hotel geschleppt und bin direkt eingeschlafen.

Morgen fahre ich nach Pattaya das wird mich auf andere Gedanken bringen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Ja ich hoffe ich komme wieder regelmäßiger dazu weiter zu schreiben.

Es gibt noch so ein paar Urlaube aufzuarbeiten, im März steht auch schon wieder die nächste Reise an :)
 
Ja das waren wohl die ersten LKS Anzeichen
Das Bezahlen hat mich aber irgendwie immer wieder auf den Boden zurück geholt.
 
Tag 17 - Höllentrip nach Pattaya


Um kurz nach 11 bin ich dann etwas verkatert aufgewacht. Also erstmal Sachen zusammen packen und an der Rezeption einlagern. Das Saufen gestern hat mir auf jeden fall geholfen etwas Abstand zu der Sache zu gewinnen. Von Joy kamen keine weiteren Nachrichten die Nacht über. Apple hat noch ein paar mal geschrieben, worauf ich jedoch nicht mehr antwortete. Ich hatte wohl auch noch versucht Ann zu treffen, die war jedoch zur Zeit mit einem Customer in Pattaya.

Nachdem ich meine Sachen eingelagert hatte bin ich erstmal wieder in das deutsche Restaurant und habe mein gewohntes Frühstück zu mir genommen. In mir stieg immer mehr die Vorfreude nach Pattaya auf. Also zurück ins Hotel und mittels Skytrain zur Ekkamai Station. Hier wurde ich auch gleich von einen Schlepper in einen Bus verfrachtet. Ein großer Fehler wie sich noch herausstellen sollte. Der Bus wirkte älter und auch die Sitzpolster waren nicht mehr die neuesten. Es hat noch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir losgefahren sind, aber irgendwann ging es endlich los. Kurze Zeit nachdem wir losgefahren sind haben wir schon wieder angehalten. Zwei vom Staff sind dann immer aus dem Bus gesprungen und haben versucht neue Kunden zu akquirieren. Das ging an einigen Stationen so und ich dachte mir, naja sobald wir aus Bangkok raus sind kommen wir bestimmt schneller voran. Aber weit gefehlt, es ging immer so weiter bis wir schließlich einen längeren Stop an einem Busbahnhof mit in der Pampa gemacht haben. Das schlimmste an der ganzen Fahrt war auch noch dieser Fernseher auf dem eine Dauerschleife von Pattaya Gogogirls lief und dazu die ständig gleiche, viel zu laute Musik. Nachdem wir dann diesen Busbahnhof verlassen hatten habe ich angefangen auf die Verkehrschilder zu achten um Ungefähr abschätzen zu können wie lang die Reise noch gehen wird. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 2,5 Stunden unterwegs. Ich hatte das Gefühl ich war in der Hölle gelandet, wir kamen so langsam voran und ich hatte Zeitweise den Eindruck wir bewegen uns Rückwärts. Nach 4 Stunden sind wir dann endlich am Pattaya Hospital vorbei gekommen. Endlich ich hatte es geschafft, praktisch jedoch einen ganzen Pooltag verloren. Kurze Zeit später stand ich dann auch am Busbahnhof und wurde direkt in einen Bahtbus zum Hotel verfrachtet, 100 Baht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users


Tag 17 - Chaba Hut Hotel


Nachdem ich eine geraucht hatte und auf dem Bahtbus saß konnte es auch schon weiter gehen. Mike hat mir das Chaba Hut Hotel auf der Soi Buakao empfohlen. Ich kannte das Hotel nicht aber da ich sowieso noch nichts gebucht hatte ging ich auf den Vorschlag sofort ein. Ich denke auch das 1000 Baht pro Nacht noch im Budget der meisten liegen sollte. Kurze Zeit später hat auch schon der Bahtbus angehalten. Ich hab nochmal nachgefragt wo genau das jetzt sein soll weil ich mir nicht vorstellen konnte in dem Hotel für 1000 Baht zu übernachten. Ich bin rein und war sofort begeistert. Eine schöne Poolanlage und alles sauber. Am Pool hab ich auch schon Mike gesehen und wir haben uns erstmal unterhalten und ein Bier getrunken. Ich habe dann eingecheckt und meine Sachen aufs Zimmer gebracht.

Die Zimmer sind außreichend groß, haben eine Stereoanlage und eine relativ neue Klimaanlage. Dazu noch ein schöner großer Balkon.





Mal wieder nur ein Foto des Zimmers nach Benutzung






Also ich kann das Hotel eigentlich jedem empfehlen, die Lage ist super. Man kommt überall schnell hin, direkt vor dem Hotel fahren im Minutentakt die Bahtbusse. Direkt gegenüber ist die Target Massage wo man schon für 120 Baht eine super Thai Massage bekommt. Zur LK Metro kann man zu Fuß laufen, und zum besten Restaurant Pattayas ist es auch nicht weit :). Der einzige Minuspunkt an dem Hotel ist leider das Personal. Egal was man macht man hat immer das Gefühl man stört einen der Mitarbeiter gerade. Sei es wenn man sich ein Bier an der Poolbar kauft, sich etwas zu Essen bestellt oder sich den Zimmerschlüssel nach der Partynacht geben lässt. Das Restaurant was im Hotel betrieben wird sollte in jedem Fall vermieden werden, einzig das Clubsandwich kann man für 100 Baht genießen.

Nachdem ich also mein Hab und Gut auf mein Zimmer gebracht habe bin ich direkt mit der Badehose wieder an den Pool zu Mike. Seine kleine Kambodschanerin war jetzt auch wieder da. Sie war echt witzig und auch ein bisschen böse, wir haben uns direkt super verstanden und eine schöne Zeit am Pool gehabt. Irgendwann sind wir auf die Zimmer um uns für den Abend zu rüsten. Ich habe hier mit Ann geschrieben und gefragt was sie so macht, ich wusste ja das sie auch in Pattaya war. Sie meinte sie wäre auf ihrem Zimmer, alleine, der Customer ist alleine etwas trinken gegangen. Ich habe dann versucht sie zu einem Treffen zu überreden, was jedoch leider scheiterte. Ich bin dann später zu Mike aufs Zimmer, seine Kleine ist noch zum Schönheitssalon und hat sich rausgeputzt. Eine halbe Stunde später konnte es auch schon losgehen und wir sind mit dem Bahtbus in die Walking Street gefahren. Hier waren wir dann erstmal am Pier etwas essen gegangen. Es war ziemlich teuer und es spielte die ganze Zeit so eine arabische Band, einfach nur nervig. Dafür war das Essen nicht schlecht.

Anschließend sind wir dann in die Disco mit dem roten Auto an der Wand, ich habe aber schon nach kurzer Zeit gemerkt das ich hier nicht fündig werde. Also wieder raus und in die Happy a Go Go. Der Laden war rappelvoll und auch verdammt viele hübsche Thai Ladys. Hier haben wir dann zwei Bier getrunken und sind weitergezogen. ( Die Gogopreise haben mich echt abgeschreckt) . Wir waren noch in mehreren GoGos bis wir dann schließlich im Insomnia gelandet sind. Wir sind erst einmal durch die Ibar gelaufen aber es war noch nicht soviel los. Also sind wir nach oben, aber hier war es auch nicht viel besser. Ich hatte dann aber recht schnell eine kleine ins Auge gefasst wollte mich aber noch nicht festlegen. Der Laden wurde kurze Zeit später auch recht voll und bin dann zu der kleinen hin. Chompoo hieß die kleine glaube ich. Wir haben uns direkt gut verstanden und ich fand sie auch super süß. Nach kurzer Zeit sind wir dann wieder zu viert in die Ibar und haben dort etwas getrunken. Meine kleine hat nur Saft getrunken, sie trinkt nie Alkohol, überhaupt war sie total zurückhaltend. Als wir das Insomnia verließen viel mir erst auf das sie Akne hat, zwar nicht schlimm aber im Discolicht hat man es überhaupt nicht gesehen. Sie war einfach superlieb und ich verabschiedete mich auch recht bald von Mike und seiner kleinen. (Diese hatte mir immer wieder neue Frauen gezeigt, war wohl mit meiner Wahl nicht so sehr zufrieden haha). Wir hatten noch etwas gegessen und sind mit dem Motorbike zurück ins Hotel.

Im Hotel ist sie nach kurzer Zeit in der Dusche verschwunden und total eingewickelt wieder aus dem Bad erschienen. Sie wollte auch beim Sex das Licht ausmachen, das mag ich aber überhaupt nicht. Ich mache dann meist gedämmtes Licht über das Bad. Wir hatten eine schöne Nummer und anschließend haben wir uns noch lange unterhalten. Die kleine war sehr zurückhaltend und ich merkte durch ihre Erzählungen das sie stark von ihren "Freundinnen" ausgenutzt/betrogen wurde. Später sind wir gemeinsam eingeschlafen.

Pattaya ich bin wieder da! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten