-
Tag 7
Gegen Mittag sind wir nach der Morgennummer aufgestanden und wieder zum Bamboo um zu frühstücken. Anschließend sind wir dann wieder ein wenig durch die Stadt gegangen und haben überlegt was wir heute machen könnten. Meine kleine war ein wenig verschnupft und wir haben ihr erstmal irgendein Erkältunsmittel gekauft. Unterwegs habe ich dann dieses Fish Spa gesehen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Im ersten Moment hat es extrem gekitzelt aber später fand ich es sehr angenehm, kann es also jedem mal empfehlen.
Als wir danach aus der Massage raus sind lief gerade eine Parade vorbei, was gefeiert wurde weis ich leider auch nicht (wie immer haha)
Anschließend wollten wir zu dem Tempel auf dem Berg, ich glaube der hieß Doi Suthep, doch wie kommen wir am besten und vor allem günstigsten dorthin? Wir waren dann als erstes mal in so einem Kleidershop und ich habe mir und meiner kleinen eine dieser weiten Hosen gekauft, 100 Baht pro Hose glaube ich. Diese kann ich auch sehr empfehlen, ultra bequem zu tragen :). Wir sind dann durch die Stadt gelaufen und haben nach einem Taxi gesucht, meine kleine hatte mit einem der Fahrer gesprochen, er und seine Frau würden uns heute auf eine kleine Tour mitnehmen, für 400 Baht... naja 10 Euro, kann man ja mal machen. Wenn ich heute noch einmal in Chiang Mai gewesen wäre würde ich mir definitiv einen Roller mieten.
Wir sind dann auch ziemlich bald eingestiegen und haben uns auf den Weg zum Berg gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: