Thailändisch lernen

Jahresvisum Thailand für Schweizer

        #11  

Member

Auf dem Verlängerungsstempel steht nicht Visa drauf.
Eine Jahresverlängerung bekommst du nur auf Grundlage eines Visas.
 
        #13  

Member

Es gibt auch auf der Ambasciata Thai in Roma ein 1 Jahres visum fùr Thailand,
ob sie diese auch fùr Schweizer machen weiss ich nicht:

Anhang anzeigen Non Immi90g.jpg

1 Jahr Thailand Visa: allerdings multiple 3 monate
Anhang anzeigen Non ImmiA.jpg
ungültiger Link entfernt

Leider macht Thai Embassy in Bern keine multiple mehr, nur single fùr 3 monate.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben kein Visa..
Warum steht dann auf dem Zettel den man dort bekommt "retirement VISA" drauf?
Habe den vor mir liegen.
Ist aber Grunde genommen egal wie man das nennt es geht eigentlich nur darum das man im Land bleiben kann ohne einen lästigen Visa run zu unternehmen.
Manche sind auch der Ansicht man kann nicht nach Thailand auswandern. Dies sind für mich alles nur Wortspielereien.
Wenn ich aus Österreich eben weg bin dann bin ich aus Österreich ausgewandert.
Egal ob man in Thailand einwandern kann oder nicht. Ich kann mich hier so lange aufhalten wie ich will so lange ich die Kriterien erfülle.
Und ích denke das wollte der TO eigentlich wissen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Verlängerungsstempel steht nicht Visa drauf.
Eine Jahresverlängerung bekommst du nur auf Grundlage eines Visas.
??????????
Also ich habe ein non immi O Visa! da steht eindeutig VISA drauf.
Weiters hab ich geschrieben das es sogar ein upgrade von einem Touri Visa auf ein Non O bekommt für 2000.- Bath.
Steht auch auf dem Informationsblatt.
Ende des Monats werde ich ja sehen was dann im Reisepass steht. Wie auch immer das Ding dann heisst ist mir auch wurscht, ich kann bleiben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch auf der Ambasciata Thai in Roma ein 1 Jahres visum fùr Thailand,
ob sie diese auch fùr Schweizer machen weiss ich nicht:

1 Jahr Thailand Visa: allerdings multiple 3 monate
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
ungültiger Link entfernt
Heisst das nicht, dass das Visa 1 Jahr gültig ist, für 3 Monate Aufenthalt mit mehreren entries? Also nicht für 1 Jahr Aufenthalt?
So interpretiere ich das wenigstens.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Warum steht dann auf dem Zettel den man dort bekommt "retirement VISA" drauf?
Weil die Grundlage ein retirement visa ist.
Auf Grundlage eines Touristikvisa bekommst du keine Jahresverlängerung.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Grundlage ein retirement visa ist.
Auf Grundlage eines Touristikvisa bekommst du keine Jahresverlängerung.
Lies dir das mal ganz genau durch was für einen Blödsinn du da geschrieben hast!
Jetzt gebe ich mir nochmal die Mühe und erkläre es dir genau.
Als Grundlage zum Erhalt eines retirement Visa dient ein non O Visa und nicht so wie du geschrieben hast...weil die Grundlage ein retitrement Visa ist.
2tens...ACHTUNG GANZ WICHTIG JA NICHT ÜBERLESEN!!!!!!!!!
Für 2000.- Bath kann man ein Touri Visa auf ein Non O Visa upgraden!!!!!!!!!!!!!! Also bekommt man de facto mit einem Touri Visa sogar ein retirement Visa.
Jetzt alles klar???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten