Member
Member hat gesagt:Forenmitglieder hier sind ja irgendwie "Freigeister" - nix 08/15-Pauschalurlaub sondern Abenteuer in Asien und so weiter...
Deswegen mal eine Frage in die Runde :
Wie findet Ihr diese Lampen ?
Wo würdet Ihr sowas in Deutschland preislich einordnen ?
Ich tue mich schwer das einzuordnen...
Finde die eigentlich super, bin aber im Lampenbereich "nicht zuhause"...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich hab generell nichts gegen "Stil-Brüche", aber bei dem hier sagen meine Augen einfach nur noch "Aua".
Der Ständer hat echt Potential (wenn nur alle Ständer soviel Potential hätten^^). Aber der Schirm sieht aus wie Ikea - Standart.
Erinnert mich alles etwas an die Glastische mit nem V8 - Motor drunter. Das ist generell nicht meine Welt, sich sowas in die Bude zu stellen.
Aber das Glas passte wenigstens etwas besser zum Motorblock, als diese Schirme zum Unterbau.
Vielleicht hast Du ja noch eine geniale Idee, wie man das Licht etwas stilvoller zur Geltung bringen könnte, als mit diesen Ikea-Hütchen? Dann sähe ich mehr Möglichkeiten