Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Forenmitglieder hier sind ja irgendwie "Freigeister" - nix 08/15-Pauschalurlaub sondern Abenteuer in Asien und so weiter...

Deswegen mal eine Frage in die Runde :

Wie findet Ihr diese Lampen ?
Wo würdet Ihr sowas in Deutschland preislich einordnen ?

Ich tue mich schwer das einzuordnen...
Finde die eigentlich super, bin aber im Lampenbereich "nicht zuhause"...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich hab generell nichts gegen "Stil-Brüche", aber bei dem hier sagen meine Augen einfach nur noch "Aua".

Der Ständer hat echt Potential (wenn nur alle Ständer soviel Potential hätten^^). Aber der Schirm sieht aus wie Ikea - Standart.

Erinnert mich alles etwas an die Glastische mit nem V8 - Motor drunter. Das ist generell nicht meine Welt, sich sowas in die Bude zu stellen.

Aber das Glas passte wenigstens etwas besser zum Motorblock, als diese Schirme zum Unterbau.

Vielleicht hast Du ja noch eine geniale Idee, wie man das Licht etwas stilvoller zur Geltung bringen könnte, als mit diesen Ikea-Hütchen? Dann sähe ich mehr Möglichkeiten :)
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab generell nichts gegen "Stil-Brüche", aber bei dem hier sagen meine Augen einfach nur noch "Aua".

Der Ständer hat echt Potential (wenn nur alle Ständer soviel Potential hätten^^). Aber der Schirm sieht aus wie Ikea - Standart.

Erinnert mich alles etwas an die Glastische mit nem V8 - Motor drunter. Das ist generell nicht meine Welt, sich sowas in die Bude zu stellen.

Aber das Glas passte wenigstens etwas besser zum Motorblock, als diese Schirme zum Unterbau.

Vielleicht hast Du ja noch eine geniale Idee, wie man das Licht etwas stilvoller zur Geltung bringen könnte, als mit diesen Ikea-Hütchen? Dann sähe ich mehr Möglichkeiten :)


Schirm kann ich ja einen anderen hier draufmachen lassen - kostet nicht mehr...
 
        #543  

Member

Ja die Schirme sehen 0815 aus. Aber ich bin dafür auch nicht fachlich genug qualifiziert.

Ich kann mir aber vorstellen das die richtigen Leute diese Lampe absolut spitze finden.

Von der Stange sehen die jedoch nicht aus.

Den genannten Preis halte ich für durchaus realistisch.
 
        #544  

Member

Mal was zum Thema "Krankenhäuser" - das hatten wir ja gerade im Auswanderethread...

Ich hab mir was am Auge zugezogen (Übernachtung in Surabaya , 4 Sterne-Hotel) - bereits in der Nacht merkte ich dass so eine kleine Ameisenart zu Besuch gekommen war...

Ergebnis : Wie ein Strich rechts und links quer übers Auge gebissen worden...

(Also nicht am Lid oder im Auge sondern rechts und links vom Auge sowie in ein bisschen in Richtung Ohr...

Bin Heute in eine kleines nahes Krankenhaus wo ein Hautarzt ab 17:00 Sprechstunde hatte bei uns in der Nähe.
Kleines aber ordentliches Krankenhaus, netter Arzt mit sehr gutem Englisch , kaum Wartezeit.

Kosten für den Arztbesuch inklusive 4 Packungen Kompressen , 2 Fläschen Sodium-Chloridlösung und 1 Tube Salbe : 277.000 RP oder 17,50 Euro...
 
        #545  

Member

Die Lampen wecken ja Erinnerungen an den "Hostel" Film------>SCHRECKLICH !

Stell bei Ebay ein Exemplar rein und schau was dabei rauskommt. Als Spaß Bieter würde ich überbieten, wenn dir der Preis nicht gefällt:)
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Die Lampen wecken ja Erinnerungen an den "Hostel" Film------>SCHRECKLICH !

Stell bei Ebay ein Exemplar rein und schau was dabei rauskommt. Als Spaß Bieter würde ich überbieten, wenn dir der Preis nicht gefällt:)

Wieso Ebay ? Da verkaufen wir nicht...

Wobei Ebay für Händler allemal besser ist als andere Plattformen...


20 Stück gehen im nächsten Container mit - Verlust unmöglich also risikoloses Geschäft...
 
        #547  

Member

Ich denke das es bei Ingenierbüros,Autoschraubern,Mechanikern sowohl beruflich als auch privat oder bei Leuten die was aussergewöhnliches suchen bestimmt Abnehmer geben wird.
Dekorateure oder Inneneinrichter oder Leute die sich mit Design beschäftigen fragen ist eine gute Idee.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das es bei Ingenierbüros,Autoschraubern,Mechanikern sowohl beruflich als auch privat oder bei Leuten die was aussergewöhnliches suchen bestimmt Abnehmer geben wird.
Dekorateure oder Inneneinrichter oder Leute die sich mit Design beschäftigen fragen ist eine gute Idee.

Ich hab Heute Morgen die Antwort von meinem Bekannten (Dekorateur / Raumausstatter für metrosexuelle , loftbesitzende männliche Handtaschenträger...) bekommen - O-Ton :

"Bist Du irre ? Anderer Schirm ? Auf jeden Fall mindestens 10 Stück mit dem weissen Hütchen !"


Der hat wirklich "Hütchen" geschrieben... :D:D:D
 
        #549  

Member

Na siehst klappt doch.....
Viel Glück weitehin bei Deinem Business......und nimm Dich vor Innenaustattern und Dekorateuren in acht!!Immer schön mit dem Arsch an die Wand!!! HA,HA....
 
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Na siehst klappt doch.....
Viel Glück weitehin bei Deinem Business......und nimm Dich vor Innenaustattern und Dekorateuren in acht!!Immer schön mit dem Arsch an die Wand!!! HA,HA....

wäre ja nur eine "Ergänzung" - normalerweise halten wir uns von Lampen fern, da passt die Marge einfach nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten