Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #672  

Member

Member hat gesagt:
was will die Bauleiterin hier durch den Stengel andeuten?

Schwer zu sagen 😊

Den meisten Mädels hätte ich hier unterstellt, die Phantasie des Betrachters anregen zu wollen 🍌

Der Bauleiterin traue ich allerdings auch zu, dass sie einfach mal ein schönes Bild von einer Banane machen wollte 😂😂😂
 
        #674  

Member

Tolles Projekt. Danke das Du uns teilhaben lässt. Deine Sicht der Finanzierung gefällt mir sehr gut, weiter so. 👍😁
 
        #675  

Member

Was ist mit Gittern an Fenstern und Schiebegitter an Eingangstür?
 
        #676  

Member

@zweitreise
Kannst du etwas über deine Beziehung mit der Projektleiterin schreiben? Ich finde sie sehr hübsch.
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Gittern an Fenstern und Schiebegitter an Eingangstür?
vor was soll die Familie in einem Dorf sich schützen? ist doch nicht HuaHin oder ChiangMai...
 
        #678  

Member

Na ja, auch in Dörfern kann eingebrochen werden, zumal das Haus wahrscheinlich eines der schönsten im Dorf und somit attraktivsten für Einbrecher sein dürfte 😉
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
vor was soll die Familie in einem Dorf sich schützen? ist doch nicht HuaHin oder ChiangMai...
Naja, in dem Fall, muss man schon sehr darauf achten, dass die Bauleiterin nicht gestohlen wird.
Weil...
1.) sehr hübsch!
2.) sehr gute Kenntnisse was Projekt und Bauleitung betrifft.
Kommt in der Kombination nur selten vor.

;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten