Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #681  

Member

Nach dem Hausbau ist kein Geld mehr da! Warum soll man da einbrechen.:)
 
        #682  

Member

Man legt sich einen Hund zu. Mein Kumpel hat einen Thai Ridgeback..kein Gitter ist so gut..
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise
Kannst du etwas über deine Beziehung mit der Projektleiterin schreiben? Ich finde sie sehr hübsch.
Meine Beziehung zu ihr ist anders als zu allen Thailänderinnen, die ich zuvor kannte. Vor allem meine Einstellung ist anders.

Während ich in der Vergangenheit immer kalkuliert habe, was ich an Gegenleistung für meinen finanziellen Einsatz bekomme, habe ich jetzt einfach Freude daran, sie und ihre Familie zu unterstützen.

Ich betrachte sie quasi als „adoptiert“.

Sie ist genauso alt wie meine studierende Tochter, und ich glaube mit ihrer fleißigen und disziplinierten Art hätte sie genauso viel im Leben erreichen können, wenn man ihr die Möglichkeit dazu gegeben hätte.

Dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege, hat mir die Zielstrebigkeit, mit der sie das Bauprojekt geleitet hat, bestätigt.

Anhang anzeigen BD030957-3813-4E03-B2EA-36D7F4514552.jpg
 
        #684  

Member

Ein Hund dieser Rasse kostet 1500 Euro. aufwärts. Für diese Summe könntest Du aus dem Haus ein Fort Knox machen.
Und der Hund kostet reichlich an Nahrung und Arzt. Da wäre ein normaler Thai Hund besser. Bekommt man überall umsonst.:)
 
        #686  

Member

Das "geil" gab es für das Schuhwerk!

Für deine Erklärung gibt es ein doppeltes like.

Leider kann man ja nur einmal pro Beitrag was verteilen.
 
        #687  

Member

Member hat gesagt:
Und der Hund kostet reichlich an Nahrung und Arzt. Da wäre ein normaler Thai Hund besser. Bekommt man überall umsonst.
Das ist halt eine Liebhaber-Sache. Es geht nicht immer nur ums Geld. Wieso zum Teufel soll man irgendwo im Isaan sein Haus vergittern. Hier in der Schweiz wir auch eingebrochen..kein einziges Haus hat Gitter vor dem Fenster.
 
        #689  

Member

Hab schon länger nicht mehr nachgeschaut und bin jetzt begeistert wie der Hausbau vollendet wurde. Finde das ist sehr gelungen. Wünsche viel Glück und Freude mit dem neuen Haus. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
 
        #690  

Member

Member hat gesagt:
Meine Beziehung zu ihr ist anders als zu allen Thailänderinnen, die ich zuvor kannte. Vor allem meine Einstellung ist anders.

Während ich in der Vergangenheit immer kalkuliert habe, was ich an Gegenleistung für meinen finanziellen Einsatz bekomme, habe ich jetzt einfach Freude daran, sie und ihre Familie zu unterstützen.

Ich betrachte sie quasi als „adoptiert“.

Sie ist genauso alt wie meine studierende Tochter, und ich glaube mit ihrer fleißigen und disziplinierten Art hätte sie genauso viel im Leben erreichen können, wenn man ihr die Möglichkeit dazu gegeben hätte.

Dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege, hat mir die Zielstrebigkeit, mit der sie das Bauprojekt geleitet hat, bestätigt.

Anhang anzeigen BD030957-3813-4E03-B2EA-36D7F4514552.jpg
Tolles Foto, und reduziert auf das wesentliche ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten