Gäste lese Limitierung!

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt es doch alles hier! Wer muss da noch nach Thailand?

Ich zum Beispiel... Warum? Weil ich sonst nirgends auf der falschen Seite in's Auto einsteigen kann ohne dumm angesehen zu werden. In England regnet es mir zu stark...

Member

Also ick fahre Hauptsächlich nach T-Hailand um mich zu entspannen. Drei Wochen vollster Entspannung und Tieffühlung.
Ich genieße die Zeit alles was sich ergibt ergibt sich, dass ist meiner Meinung nach viel schöner.
Zumal kenn ich persönlich keinen der 4x am Tag Sex hat bzw haben will oder muss.
Aber jeder wie er will.
MfG Garnele

Member

@elgarnelo genau so sollte es sein.
Wer wirklich nur rein zum fick... nach Thailand fliegt verbrennt Geld.

In erster Linie ist das doch Urlaub. Natürlich spielen die Mädels auch eine sehr große Rolle, aber halt auch Erholung, Party, Sonne gutes Essen, Massagen und vieles mehr.

Flug und Hotelkosten kann man nicht so in die Rechnung einbeziehen. Die Kosten hätte man auch wenn man als all inklusive Urlauber ein Fernziehl bereist.

Und für den Rest ist jeder selbst verantwortlich.

Member

Ich schlage vor, sich nicht mit Lin zu treffen. Dann wird's günstiger.

Member

Moin also weil der Themenersteller ne Rechnung gemacht hat mach ick auch mal eine.
700€ Flug,1200€ Hotel(14Nächte),1400€ Taschengeld also 100€ pro Tag so die Rechnung sollte es mehr werden wird es mehr fertig.
LG Garnele

Member

Member hat gesagt:
Mache ich auch so wie du!
Täglich Pad Thai bei meinem Stamm-Thai, im Wechsel eine Thai Massage und ein Besuch im Thai Puff. Dazu feinste Thaimucke auf Youtube (kostenlos!!!). Wenn ich meinen Urlaub im Winter habe gehe ich auch noch alle zwei tage ins Solarium.
Ich kann mich über die Typen die sich 16 Stunden in den Flieger sitzen köstlich amüsieren.
Gibt es doch alles hier! Wer muss da noch nach Thailand?

Die Flasche Chang verkauft der Asia Shop auch schon für 1€, der ÖNV ist pünktlich, die Gesellschaft inzwischen schön bunt...
Aber trotzdem ist alles grau.

Member

also ich kann das nicht nachvollziehen. Wie kann man einen dt Puff mit Thailand vergleichen? das hat doch eine völlig andere Qualität. Also ich MUSSTE letztens mit einem Kunden hier in einen guten Puff, aber es lief nichts aber auch gar nix rum was ich besteigen wollte. Nichts gegen Ostmädels, aber ich bin total auf dem Asia Tripp...

und in Thailand habe ich, wie oben schon mal beschrieben, immer vorher Kontakte geknüpft und bin dann mit einem Mietwagen schön rumgefahren und habe die besucht. Die guten wurden dann schön gevögelt...ohne Geld. Ansonsten haben ich natürlich auch einige zeit in pattaya verbracht und alleine über Wechat wirst du da alle paar Minuten angeschrieben. Mir persönlich sind so Hobbynutten lieber, als die total abgewichsten.

Zum Hotel, wie schonmal beschrieben, buche ich da prinzipiell nur über Agoda oder Booking und immer nur eine nacht. Kosten meist so um die 1000Baht. Mehr muss normal kaum sein, nach meinem begrenzten Standart, der aber auch schonmal 4 Sterne hatte...

Member

Für 1000 THB und sogar drunter kann man in TTC sehr gut wohnen. Falls man(n) keine 5* braucht.

Member

Member hat gesagt:
Also ick fahre Hauptsächlich nach T-Hailand um mich zu entspannen. Drei Wochen vollster Entspannung und Tieffühlung.
Ich genieße die Zeit alles was sich ergibt ergibt sich, dass ist meiner Meinung nach viel schöner.
Zumal kenn ich persönlich keinen der 4x am Tag Sex hat bzw haben will oder muss.
Aber jeder wie er will.
MfG Garnele

Ja mit dem Sex ist das so eine Sache. Mit ansteigender Quantität sinkt die Qualität. Ist jedenfalls bei mir so.
Da scheiden sich hier im Forum die Geister, was man priorisiert...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten