also ich kann das nicht nachvollziehen. Wie kann man einen dt Puff mit Thailand vergleichen? das hat doch eine völlig andere Qualität. Also ich MUSSTE letztens mit einem Kunden hier in einen guten Puff, aber es lief nichts aber auch gar nix rum was ich besteigen wollte. Nichts gegen Ostmädels, aber ich bin total auf dem Asia Tripp...
und in Thailand habe ich, wie oben schon mal beschrieben, immer vorher Kontakte geknüpft und bin dann mit einem Mietwagen schön rumgefahren und habe die besucht. Die guten wurden dann schön gevögelt...ohne Geld. Ansonsten haben ich natürlich auch einige zeit in pattaya verbracht und alleine über Wechat wirst du da alle paar Minuten angeschrieben. Mir persönlich sind so Hobbynutten lieber, als die total abgewichsten.
Zum Hotel, wie schonmal beschrieben, buche ich da prinzipiell nur über Agoda oder Booking und immer nur eine nacht. Kosten meist so um die 1000Baht. Mehr muss normal kaum sein, nach meinem begrenzten Standart, der aber auch schonmal 4 Sterne hatte...