Thailändisch lernen

kambodscha november 2006

        #22  

Member

Klasse Pics, da ist dem SBF ja (wieder) ein guter Autor verloren gegangen.

Glück für das Forum hier!
 
        #26  

Member

@ dutchang

wirklich klasse pics geschossen! :tu:

ein kleiner, unwichtiger fauxpas ist dir bei der "blick auf den mekong" passage passiert. das bild darunter zeigt eindeutig den tonle sap vor seiner muendung in den mekong und das gegenueberliegende ufer der halbinsel dort. bei deinem naechsten trip solltest du dort 'mal essen gehen - da gibt es einheimische restaurants in huelle und fuelle, keine michelin-sternchen, aber leckeres und rustikales vom schwein, rind und auch aus dem tonle sap!

von dort (nur ueber die japanische bruecke am nordende des sisowath-quay erreichbar!) kannst du tolle sonnenuntergangspics machen mit dem royal palace und fcc-bereich als backdrop :D

ciao

abstinent
 
        #27  

Member

@dutchang jetzt waren schon 3 Forenmitglieder im November auf der selben Seeterrasse - ich trank mein Morgenkopfweh-bier dort :hehe:

und in den angesprochenen Restaurants auf der gegenüberliegenden seite gibts Bier im Eiswürfel-Eimer für Sonnenuntergänge war ich zu früh drann

Anhang anzeigen 323.jpg

Herbert
 
        #28  

Member

@ Dutchang

Ja, kann mich den anderen Membern nur anschliessen...einfach SUPER die Fotos :yes:

Zum Morgenkaffee Kambodia betrachten...der Sonntag fängt schon gut an :D

So macht Foren lesen...äähhhh gucken Spass .

sawasdee frank69
 
        #29  

Member

Echt tolle Bilder Dutchang :respekt: :tu: ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Noch ne Frage. Um wieviel Uhr hast du die Bilder vom Bayon geschossen? Ich tippe mal auf Nachmittag.
Wenn es mich da nochmal hinzieht, dann will ich mal das unmögliche wahr machen
und kurz nach Sonnenaufgang den Bayontempel ablichten.


cu Sausa
 
        #30  

Member

absti: ja stimmt
herbert: mein stammbar wegen billiard
lazy mekong daze

Anhang anzeigen 61.jpg

sausa: gut die frage
hab beim nachforschen auf meiner festplatte festgestellt:alle vom
14.11.2006 9.30-10.00 uhr
aber da sind noch welche vom 16.11.2006 um 16.00 uhr
werd ich mal gleich auf meinen server hochladen...

und noch mal dank an alle fuers bauchpinseln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten