Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #11  

Member

Bitte weitermachen mit dem Bericht, fängt spannend an!
 
        #12  

Member

Bin gespannt wie es weitergeht. Bin selbst im Dez. 2012 vor Ort und hoffe, dass mir bis dahin nicht alles vergangen ist. Sind allerdings nur vier Nächte und die sollte ich überstehen. Dann geht es weiter in das gelobte Land mit Patty und BKK. Im übrigen ähnelt Dein bisheriger Bericht etwas meinen Erfahrungen in Ho Chi Minh City.
 
        #13  

Member

Tag2:
Tagsüber ein wenig zu Fuß durch die Stadt und zur riverside.
21Uhr ins Black Cat ein wenig die Hühner begutachtet, etwas mit einem Typ unterhalten, der hatte nen steifen (Nacken), nen Engländer der öfter hier is, der hat mich dann auf nen ladyboy ca. 35J. hinter der Theke aufmerksam gemacht.
Hatte ich erst nicht erkannt, dachte is ne Frau mit etwas markanterem Gesicht. Nachdem ichs wußte und es sich dann auch mit mir unterhalten hat wars eindeutig.

Gegen 22:30 ins walkabout, nen Bier gezogen (diesmal gezapft für 1,50$), nur verbrauchtes Material hier, so 30-40J., also weiter

um 23Uhr ins HoD. Sehr laut und dunkel, ca. 10-15 Mädels und mind. genausoviele einheimische Typen, die meisten am Tanzen. Es sollen überwiegend Schwule und Lesben im HoD sein.

Also bald weiter und wieder ins Black Cat, da war mir vorher nämlich eine hübsche Schüchterne 21J. aufgefallen, die sollte es sein! Sie auf nen Drink eingeladen, hat sich gefreut, weil LD, 3$.
Mußte schnell feststellen, daß sie kaum Englisch konnte, nur die 3 Standard-Sätze von oben. Also Übersetzerin dazubestellt. Etwas unterhalten, sie ist erst seit 10Tagen in der Bar, hat vorher etwas weiter weg bei den Eltern gelebt.
Dann gefragt, ob sie mit ins Hotel kommt. Wollte nicht, angeblich müde, aber in 3-4Tagen gerne, auch LT (denke mal sie war gerade am Rumbluten). Eine andere gefragt, die sah aber nicht ganz so nett aus, sie wollte nur ST. Der Rest war mir zu alt (>30-50J.). Na toll, mal einfach einen wegstecken sieht anders aus...

Also langsam ausgetrunken und auf die Straße. Da kam gleich der TukTuk-Fahrer an, der mir schon mehrmals gute Mädels andrehen wollte. Er fuhr mich in die 63., wurde von einem Typ aufm Moto aber gleich wieder weggescheucht und hielt an der Ecke 63./172. .
Er meinte wir müssen kurz warten, er hat 40Dosen für mich zur Auswahl. Nun kam ein Typ mit Moto und 2girls hinten drauf, er würde immer wieder 2 neue bringen bis mir eine gefällt.
Bei der 2.Runde eine ausgesucht. Der Typ wollte nun 60$ für sie.
:lach: Nix, viel zu viel! Mit Handeln war nix also hat er die Weiber wieder eingepackt und ist verschwunden.

 
        #14  

Member

Thema Fotos:
Also von den Mädels (und LB :oops:), mit denen ich Kontakt hatte, habe ich leider kaum (brauchbare) Fotos. Wenn ich mal gefragt hab ob ich eins machen darf war die Reaktion wenig begeistert. Hätte wohl gleich ein paar $ dafür anbieten sollen.
Oder wie macht ihr das? (damit ich im nächsten Reisebericht auch einige Bilder der Mädels beisteuern kann)
Aber einige Bilder werde ich noch einstreuen, wenn sie thematisch passen...

Also die 9,5 von Tag1 sah noch nen Tick besser aus als diese hier, die ich auf der 51.St im Vorbeigehen geknipst habe. Auch die Haut noch ein klein wenig dunkler, dazu unten zarte innere hellrosa Lippen...:D
Aber die hier finde ich auch schon richtig lecker, leider war sie durchgehend am Telefonieren, weshalb ich sie nicht ansprach.:cry:
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Übrigens, im Hintergrund ist der Home Mart zu sehen, wo ich ab und zu saß und feste Nahrung + Bier tankte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Hier noch schnell ein Bild vom walkabout und dann gehts weiter im Text.
Anhang anzeigen 3_walkabout.jpg

Der TukTuk-Fahrer meinte die kosten hier alle 60$
:shake:, er könne aber noch woanders hin für 40-50$. Hab ihm gesagt 30$ für LT sind genug. Er meinte er könne mir auch ne schlechte Viet für 20-25$ besorgen, die klaut dann aber und pennt nach 1h nur noch.
Also auf 40$ für ne gute Khmer geeinigt, die ganze Nacht yum+boom, soviel ich will und morgens um 7Uhr verschwindet sie.

So gings nun also ca 1-2km westl. des Central Market, Dort hielt er an der Hauptstraße und ein Zuhälter mit 2Dosen kam zu uns rüber. Beide 20J., die eine sah ganz motiviert aus, also ausgewählt und 40$ (eigentl. viel zu viel) an den Zuhälter. Er gab gleich ein paar Scheine davon an die Alte, hab leider nicht erkannt wieviel.

Im Hotel macht sie gleich TV an, hat dann geduscht. Es gab nur kurz yum, länger wollte sie nicht, dann recht ordentlich boom und auf Bauch/Titten gespr.... . Sie ging duschen und dann gings los!
Ihr Handy bimmelt mit extrem lautem übelsten Rap/HipHop-Dreck. Sie geht ran, quatscht kurz, kaum aufgelegt bimmelt es wieder, das hat sie weggedrückt, sofort wieder bimmeln, nochmal weggedrückt.
Beim 5.Mal ging sie nochmal ran, hat rumgemeckert und wieder aufgelegt. Hab ihr gesagt sie soll den Kasten endlich aus oder lautlos machen.

Nach 1min der nächste Anruf, sie geht ran, legt sich aufs Bett mit Handy am Ohr, der Asi labert irgendwas und sie pennt dabei ein. Da niemand mehr geantwortet hat legte er auf und hat gleich wieder angerufen. Der Kasten schreit volle Lautstärke los, während das Teil noch auf ihrem Ohr liegt.
:mrgreen:
Sie wurde kurz wach, zog das Handy vom Ohr runter neben das Kissen und hat weitergepennt. Jetzt reichts! Hab den Kasten genommen, weggedrückt und versucht lautlos bzw. auszuschalten.
Keine Ahnung wo das bei dem Teil geht, war so ein neues nurDisplay-Handy ohne Tasten, hab nichts gefunden zum Terminieren. Konnte mich auch kaum durchs Menü klicken, da alle paar Sekunden der gleiche Wichser (sicherlich ihr Zuhälter
:shot:) anrief und ich nur mit Wegdrücken beschäftigt war.

Bin ja geduldig, aber nach dem 20.Anruf wegdrücken wars GENUG!
:music: Akku raus und Ruhe! Die Alte hat weitergepennt und nichts davon mitgekriegt.
Für 40$ war das aber viel zu wenig bisher, also ein wenig die Dose befummelt und den Lümmel rein. Hat sie nicht interessiert, sie hat einfach mehr oder weniger weitergepennt. Nach einer Weile hatte ich kein Bock mehr und hab auch etwas geschlafen.

Es wurde langsam hell, also nochmal ran an die Dose.
:pop: Keine Ahnung, ob sie nur mächtig müde war oder sich eher irgendwelche Tabletten oder Drogen eingeworfen hatte, denn sie hat es wieder kaum interessiert und nicht viel davon mitbekommen. Jaja, Drogen machen gleichgültig...

Gegen 10Uhr hab ich sie dann endlich halb wach bekommmen. Sie ging duschen, hat dann den Akku ins Tel. gebastelt und keine min. später hat der Wichser wieder angerufen.
Kurzes Gespräch. 10s später ruft der Asi schon wieder an! Sie hat ihn laut angemeckert und aufgelegt, wollte dann Geld für Moto, erst bei 3$ war sie zufrieden und ich irgendwie froh, daß sie im Halbschlaf davon schlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Boah eh, daß geht ja nun gar nicht.Was war das denn für ne Stute?
Schöner Bericht und Schreibstiel.Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #17  

Member

eieiei wo treibst du nur solche weiber auf :ironie:
 
        #18  

Member

Ja, das sind wirklich Erfahrungen, die Mann sich überhaupt nicht wünscht. Ich hoffe, Du hast dann doch noch etwas besseres gefunden.
 
        #19  

Member

Phnom Penh ist irgendwie die einzige Stadt, wo ich bisher war, wo Sie einem permanent irgendwelche Weiber hinten auf dem Moto anbieten. Essen auf Rädern :hehe:
Wäre mir aber irgendwie zu gefährlich die Sache.

Edit: Ausserdem...wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich nen Girl vom Moto anzulachen. Lol....Ich meine, es ist zwar weniger als früher los in Phnom Penh, aber so wenig, dass man darunter nix brauchbares findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Schöner Bericht bitte weiterschreiten, die Telefonaktion ist ja echt heftig. Bin mal gespannt was dich noch so ereilt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten