Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.001  

Member

Achtung bei skyscanner,ch steht heute e visa annulliert, geht nur via cambodia embassy für 100 us $ dollar abzocke, was stimmt jetzt ?

#1.002  

Member

Da ich mich ja schon einmal hier in diesem Strang als Volldepp geoutet habe hier gleich noch eine naive Frage:
(Ist dr Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert)

Ich hab ja jetzt das eVisum von der Goverment-Seite bekommen. Sowas hatte ich noch nie, wie muß man mit dem jetzt dann eigentlich verfahren? Das Ding ausdrucken? In den Paß reinlegen? Reinkleben?

Danke für Hilfe an Dummi

#1.003  

Member

Natürlich ausdrucken, hoffentlich funktioniert die Seite noch

#1.004  

Member

Member hat gesagt:
Das Ding ausdrucken? In den Paß reinlegen? Reinkleben?
Ich habe auch ein Evisa. Ausgedruckt, in den Pass gelegt und hoffe dass ich innerhalb von 3 Monaten-so lange gilt das- einreisen kann
Ich hoffe nach China New Year über Bangkok einzureisen. Bleibe bis Ende März . Ob das klappt weiß noch keiner

#1.005  

Member

Member hat gesagt:
so isses :hehe:,
die 2-3 Straßen für den Kulturtouristen sind dann meist auch gleich nebenan:#banana:

Die sind aber schon sehr gewöhnungsbedürftig die kleinen Bars Street 104 oder so drum rum. Obwohl hatte ich auch schon ein paar mal viel viel Spass, was zum "mitnehmen" aber eher winger gefunden.
Riverside lounge und die Rooftop Bars in der Ecke sind aber sehr nice zum rumhängen.

Pontoon Club war immer so eher meins, wegen ⏬⏬⏬⏬ Nummer 2 und 3 sind/waren sehr talentiert... absolut der Hammer.

Anhang anzeigen 462492500620785.jpg

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Achtung bei skyscanner,ch steht heute e visa annulliert, geht nur via cambodia embassy für 100 us $ dollar abzocke, was stimmt jetzt ?
Wo genau steht was zur annuluerung von eVisa? Ohne genaue Quellenangabe ist das eher ein Gerücht und keine hilfreiche Information. Und Sorry, Skyscanner vertickt reisen und ist mE keine seriöse Quelle.

Laut Auswärtigen Amt ist Kambodscha offen:

#1.007  

Member

Habe wieder Cambodia Embassy Zürich angerufen und sie sagen sie müssen die Impfung prüfen, das heisst 100 Fr. für Visum und e visa sei verboten, für mich reines Betrug aus Zürich !!!
Dann rief ich an nach Geneve sie sagten 1 Monat erlaubt sogar online 36 us $, wenn 2 Monate kann sie mich nichts garantieren,
ich sagte dann ich schaue dann in Phnom Penh wie weiter online extension oder Reisebüro oder immigration und sie warnte mich , es gibt viele Fake websiten ! nur gov.kh.... sei die echte, also Zürich mieser Service , ein Skandal und Skyscanner steht e visa nicht mehr möglich seit gestern ! Ich habe sie probiert und sie funktioniert !

Anhang anzeigen 50536.jpg

#1.008  

Member

Ich habe aber von der Assura eine 100'000 us $ Versicherung, sollte doch genug sein oder ?

#1.009  

Member

Member hat gesagt:
Habe wieder Cambodia Embassy Zürich angerufen und sie sagen sie müssen die Impfung prüfen, das heisst 100 Fr. für Visum und e visa sei verboten, für mich reines Betrug aus Zürich !!!
Dann rief ich an nach Geneve sie sagten 1 Monat erlaubt sogar online 36 us $, wenn 2 Monate kann sie mich nichts garantieren,
ich sagte dann ich schaue dann in Phnom Penh wie weiter online extension oder Reisebüro oder immigration und sie warnte mich , es gibt viele Fake websiten ! nur gov.kh.... sei die echte, also Zürich mieser Service , ein Skandal und Skyscanner steht e visa nicht mehr möglich seit gestern ! Ich habe sie probiert und sie funktioniert !

Anhang anzeigen 50536.jpg
90 USD Versicherungsbeitrag bei Forte für eine Deckung von 50000 USD für schlappe 20 Tage ist ja wohl das Abkassierprogramm schlechthin.

#1.010  

Member

Member hat gesagt:
90 USD Versicherungsbeitrag bei Forte für eine Deckung von 50000 USD für schlappe 20 Tage ist ja wohl das Abkassierprogramm schlechthin.
in ein Forum sagten sie , es sei nicht mehr gültig, unsere aus EU ist gültig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten