Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.011  

Member

Gibt es irgendwelche Beschränkungen oder sonstige Probleme beim Zwischenlanden bzw Flugzeugwechsel in BKK?
Will heißen: Neben den Bestimmungen Kambodscha muß man noch auf irgendwelche besonderen Bestimmungen für Thailand achten?

#1.012  

Member

Keine, ich habe heute gebucht, es ist nur Transfer

#1.013  

Member

Ich habe aber keine covid Hotel versicherung gemacht im wert von 2000 us dollar$ vielleicht bei Allianz oder Elvia frage ich nächste woche nach, ob sie mich mein Hotel zahlen würden wenn ich positiv wäre

#1.014  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aber keine covid Hotel versicherung gemacht im wert von 2000 us dollar$ vielleicht bei Allianz oder Elvia frage ich nächste woche nach, ob sie mich mein Hotel zahlen würden wenn ich positiv wäre

Das wäre dann wenigstens ein Trostpflaster für den verpatzten Urlaub.

Berichte bitte!

#1.015  

Member

Ihr Weihnachtsgeschenk​
Für Ihre Treue in diesem schwierigen Jahr möchten wir uns gerne bedanken, mit einem Gutschein im Wert von 25 CHF für Ihre nächste Buchung!

Gutschein-Code: XMAS21CT
*Gültig bis zum 15.02.2022

Bei cheaptickets.ch, 12 Franken mehr als skyscanner aber es lohnt sich !!! 25 rabatt plus 20 Rabatt mehr mit paypal via revolut​

#1.016  

Member

ok ich informiere euch nächste woche ob sie die Quarantäne Hotel zahlen würden für den Notfall

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwelche Beschränkungen oder sonstige Probleme beim Zwischenlanden bzw Flugzeugwechsel in BKK?
Will heißen: Neben den Bestimmungen Kambodscha muß man noch auf irgendwelche besonderen Bestimmungen für Thailand achten?
Guck mal in den post 987

#1.018  

Member

Hallo zusammen, dank der ganzen Einschränkungen und wegen den sich ständig ändernden Regeln in Thailand überlege ich nach Kambodscha zu fahren, nach Siem Reap, genau gesagt. Ich habe da eigentlich nur zwei oder drei allgemeine Fragen. Es wird fast überall in US Dollar bezahlt, oder? Gibt es in Siem Reap ähnliche Massage Salons wie in Thailand? Danke schonmal für die Antworten

#1.019  

Member

@Tourist
Ja, in Cambodia wird fast überall in USD bezahlt. Massagesalons wie in Thailand sind meines Erachtens nach recht dünn gesät. Gerade in Siem Reap. Da wirst du in Phnom Penh mehr Glück haben. Aber da auch nicht zu vergleichen mit Thailand.

#1.020  

Member

Ich erwarte auch kein Pattaya-light 😏. Einfach nur ein wenig Entspannung zwischendurch. Es soll ein Urlaub mit Kultur und so was werden. Angkor Wat etc.
die US Dollar bekommt man direkt aus den ATM?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten