Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #832  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das gelesen und welcher Geisteskranke tut sich sowas an?
Sehe ich genauso, ich denke aber das die bald einen Schwenk hinlegen, da sie auch auf und Touristen angewiesen sind!
 
        #833  

Member

Bei den Regeln, wäre das, der letzte Fleck der Erde wo es mich hinziehen würde.
 
        #834  

Member

Member hat gesagt:
Einreise Regeln für Touristen nach Kambodscha :




Als ich das gelesen habe war ich gleich wieder auf einem Tiefpunkt gelandet man ich möchte endlich wieder dahin.

Also weiter abwarten habe mal vorsorglich Hotel für Oktober gebucht
 
        #835  

Member

Ich find das alles absolut in Ordnung. Nur die 1.500 Euro für die Einäscherung sind Wucher :)
 
        #836  

Member

ich bin in CH gut versichert, werde ich die 3000 us $ wirklich verlieren ? Ich vertrauen die Cambodia immigration nicht !!! Wenn ja, fliege ich nicht mehr dorthin !
 
        #837  

Member

Gestern bekam ich von einer lieben Cambo LT nur einen link zu einem traurigen YouTube song - mehr nicht.

Natürlich habe ich von @benzel aktuelle Bilder auf dem Schirm. Trotzdem die Frage: Ist von euch jemand vor Ort und was machen die working girls? Gibt es überhaupt Leben in der #136 links und rechts?

Gruß

sharky
 
        #840  

Member

Das kommt zum Leid noch dazu , diese stark steigenden Naturkatastrophen treffen dann immer wieder die ärmsten der Armen .

Der Ausverkauf des Landes wird weiter vollzogen siehe Sihanoukville , oder die völlig, unmäßige Abrodung und Vernichtung der Regenwälder .





Schwere Überschwemmungen haben mehrere Provinzen in Kambodscha ganze Dörfer überschwemmt und tausende Familien zur Flucht aus ihren Häusern gezwungen. Dabei kamen elf Menschen, darunter zwei Kinder, ums Leben.

Rund 10.000 Familien wurden in den letzten zehn Tagen aus 14 betroffenen Provinzen evakuiert, meldete der Katastrophenschutz in Kambodscha am Mittwoch. Insgesamt seien rund 100.000 Häuser, 25.000 Hektar Reisfelder und 5.000 Hektar weitere Anbauflächen überflutet worden.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten