Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Viele Lady Boys die sich aber bis zum bitteren Ende als Lady ausgeben.

Einige auch umoperiert

Ein tuk tuk Fahrer meinte auch zu mir

Dort
Stehen nur Lady Boys die sich nicht zu erkennen geben

Siem resp bis jetzt allg eine Enttäuschung

Phnom Penh war besser

Günstiger ….
Dann lass es doch einfach ,wenn du dir nicht sicher bist und suche woanders eine Lady.So schwer kann das ja nicht sein.

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Bin grad in der Pub street

Läuft
Man hier rein und kommt an die nächste Kreuzung stehen einige freelnecer

Ich hatte das Gefühl das waren alles Lady Boys

Die haben das aber alle verneint

Kann es sein Das hier eine besondere Lady Boy Falle existiert ?

Anhang anzeigen 5CDE1B15-E14E-41F1-9A0B-9762E275820F.jpeg

In der Stadt verteilt gibt es einige Bars zum auslösen, zum Beispiel in der Sok Sun Road. Das sind auch echte Frauen.

Wie hat dir Phnom Penh gefallen? Da auch interessante Frauen gefunden?

#1.483  

Member

Member hat gesagt:
In der Stadt verteilt gibt es einige Bars zum auslösen, zum Beispiel in der Sok Sun Road. Das sind auch echte Frauen.

Wie hat dir Phnom Penh gefallen? Da auch interessante Frauen gefunden?
Heute Letzten Abend in Siem reap. Verbracht nach einem beeindruckenden Erlebnis im Angkor wat Tempel 🛕
Wahnsinn !

Nicht so Wahnsinn ist was ich bezüglich ladies hier erlebe Shortime ab 70 Dollar bis 100 Dollar 💵
Habe viele Frauen angesprochen auch Bars wo noch auslöse dazukommt

Frauen n hier eher lustlos und kaum Aufmerksamkeit bekommt man geschenkt

Kann nicht nachvollziehen wer hier seinem Hobby nachgeht

Wer viel Kohle hat ok bitte 🙏 aber nix für mich

Phnom Penh schon besser …an der River side konnte ich ne süße 22 jährige für 30 Dollar 💵 finden …..

Warum Siem resp so viel teuerer ist und wer da die Preise So kaputt macht ist mir ein Rätsel

Gott sei dank bin ich in zwei Tagen wieder im second home pattaya

Member hat gesagt:
Dann lass es doch einfach ,wenn du dir nicht sicher bist und suche woanders eine Lady.So schwer kann das ja nicht sein.
Wenn die Kohle egal ist dann hast du recht

Aber ich sehe es nicht ein für st 70 Dollar zu zahlen. 😁😁 deren Einsatz auf pattaya warten kann ….so einfach ist das

Diese irische Kneipe lässt sich per Google map einfach finden Nähe Pub street

Angenehmer Irländer der die betreibt

Bier 1 Dollar

Billard for free

Name :Leprfchaun

Anhang anzeigen 1A498824-A6D8-4350-93F2-B964A6C2F800.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.484  

Member

Moin mal eure Meinung zum Essen in Kambodscha….

Mein Kumpel der noch nicht so oft in Thailand war wie ich und jetzt Kambodscha miterlebt ist der Meinung. Das essen hier wäre genauso gut und vielfältig wie in Thailand 🇹🇭

Also dieser Meinung bin ich absolut nicht

Man erlebt in Kambodscha 🇰🇭 im Vergleich zu Thailand einen deutlichen Unterschied zum Gaumen Erlebnis …

Das essen hier ist einfach nicht so lecker und macht insgesamt nen schlechteren Eindruck als in Thailand ….

Thailand bietet da doch ne viel bessere Und größere Auswahl oder was denkt ihr ?

#1.485  

Member

Genau der u.g. Meinung eines internat. food guru sind wir auch = unsere Erfahrung, unser Empfinden (u. wir hatten natürlich keine Lust, in eines der NGO - geförderten Restos mit total überhöhten Preisen zu gehen...)

Food in Cambodia:
While Thai food has a reputation that has spread around the world, Cambodian cuisine is a hidden gem – some of our favourite meals have been in Cambodia’s excellent restaurants. Make sure to visit one of the many excellent NGO-supported restaurants in Cambodia for a taste of some of the country’s best cuisine.

However, if you’re off the beaten track or exploring Cambodia’s street food, you’ll find generally lower-quality and less choice than in Thailand’s spectacular night markets.

Food in Thailand:
If you’re an omnivore who likes to get out there and explore with your taste buds, Thailand will offer a more exciting and diverse food experience.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.486  

Member

Kann ich leider auch nur zustimmen.
Die Gewürze werden wenig bis garnicht genutzt obwohl es die natürlich überall frisch gibt.
So habe ich öfter als sonst Westernfood gegessen, weil das Khmer Food eher langweilig daher kommt.

#1.487  

Member

Nur mal Tempel angeschaut, nur Massage gehabt… alles andere war viel zu teuer…

#1.488  

Member

Kleines Abschluss Wort zu Cambodia 🇰🇭 Phnom Penh :

Fliege jetzt zurück nach bkk .
Gott sei dank kann ich mit einem insgesamt zufriedenen Eindruck bezüglich unseres Hobbys Phnom Penh verlassen .
Der gestrige Abend in Phnom Penh an der River Side war super 👍
Die Riverside habe ich Irgdnwie für mich entdeckt 😄😄
Sehr interessant gestalten die da rumlaufen ….spannend
Ab Mitternacht rennen dort richtige Kinderbanden rum die einen lange verflogen und auch gerne umkreisen ….um nach Cola Geld oder essen zu betteln ….das aber in einer freundlichen Weise …..nichts agressives oder so ……..manchmal stellen die sich zu viert oder mehr vor einem und Spielen lautes weinen und sagen dabei buy me a coke buy a coke
……

Viele klein Kinder wachsen hier auf der Straße auf …….
Großes Elend …das mich eher an Afrika erinnert und .was mir in Thailand in der Form noch nicht so krass vorgekommen ist wie hier
An der riverside kann man gechillt trotzdem sein Bier trinken und sehr viel geschehen beobachten 👀

Zu den ladies !!!
Ich habe schon eine ganz gute Anzahl hübscher Mädels angetroffen 20-30 Jahre alt war alles dabei
Die meisten waren mit 30 dollar ok
Eine hatte ich shorttime 30 Dollar
Später hab ich eine für 50 dollar die Nacht noch mitgenommen

River side ist Topp ……hab mich keinen Moment unsicher gefühlt
Und fühle mich und meinen Geldbeutel dort besser aufgehoben als in den Bars ……

Bars wollen alle so 50-80 Dollar für shorttime plus 20 Dollar st

Anhang anzeigen EAB677BF-AD3B-4537-8C5B-BB37904924ED.jpeg

Anhang anzeigen 117062D6-42FE-4CAE-8BF0-96F93139D992.jpeg

Anhang anzeigen 0CF07E13-8CDE-4AE3-9083-301C445F9AF2.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.490  

Member

Member hat gesagt:
e-Arrival

Zusätzlich zum Visum gab es bei de Einreise
Jetzt gibt es ein Online-Verfahren "e-Arrival" Cambodia e-Arrival wo man innerhalb von 7 Tagen vor der Einreise die entsprechenden Angaben online eingeben und dann einen QR Code bekommen soll.

Wenn jemand Erfahrungen hat wie das am Flughafen genau abläuft, ob der QR-Code schon beim Check-In geprüft wird etc. bitte ich um Bericht
Ich will hier mal meine eigene Frage beantworten: Am Flughafen Siem Reap Angkor International wurde das e-Arrival schon kontrolliert. Vorab wurde danach gefragt und die Passagiere, die das noch nicht hatten, wurden zu bereitstehen Tablets gelotst, wo sie die Anmeldung erledigen konnten.

Und den Grenzbeamten hat das nur scheinbar nicht interessiert, für mich sah es eher so aus als das alle Informationen schon in seiner Datenbank hinterlegt waren, jedenfalls war der Aufkleber der jetzt statt eines Stempels in den Pass kommt in nullkommanix fertig.

Die ganze Einreise ging bei mir schneller als so manches Mal in bei uns am E-Gate.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten