Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #751  

Member

Die girls sind jung und kräftig - ich denke mal corona mäßig kein Problem, die stecken das weg. Jetzt gehen die allerdings in die Provinz und verteilen kräftig …

Keine der mir bekannten Hühner bleiben in Phong Phen - die schwärmen aus und verteilen …
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
Keine der mir bekannten Hühner bleiben in Phong Phen - die schwärmen aus und verteilen …

Dieses Problem werden viele Drittländer haben- Leider!
Auf die Idee 14 Tage in Quarantäne zu gehen um Safe zu sein macht keine, weil die Existenz gefährdet ist.
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Problem werden viele Drittländer haben- Leider!
Auf die Idee 14 Tage in Quarantäne zu gehen um Safe zu sein macht keine, weil die Existenz gefährdet ist.

Deshalb sind wir erst am Anfang und die Reisepläne in weiter Ferne …

Gruß

sharky
 
        #754  

Member

All die girls standen vor den bars eng auf eng. Bei meinem letzten Besuch im November/ Dezember waren es vor jeder bar mindestens 10.
Alle immer eng am customer.
Bei mir im Hotel ging das bei ca. 50 Zimmern rein und raus. Oben im Pool war reger Betrieb.

Natürlich kein Unterschied zu FC - ganz im Gegenteil.

Ich gehe mal davon aus, dass Corona explodieren wird.

Gruß

sharky
 
        #755  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass Corona explodieren wird.

Nicht nur da, ebenso werden die Zahlen manipuliert werden, um „gut auszusehen“
 
        #756  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur da, ebenso werden die Zahlen manipuliert werden, um „gut auszusehen“

Mir geht es eher um die Einzelschicksale - und die sind heftig.

Das ist, was ich persönlich erlebe. Die Zahlen sind dann nicht mehr relevant.

Gruß

sharky
 
        #757  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass Corona explodieren wird.
Wenn Corona sich auch hier so ausbreitet, wie die Rechnungen in Europa sind, dann sind wir längst durchseucht ( und hatten anscheinen weit weniger Tote als andere Länder ). Alle scheinen zu vergessen, dass wir hier mehrere Monate ganz normal weiter gelebt haben und mit Sicherheit kamen hier die ersten Corona Chinesen Mitte Dezember an - und zwar viele ;) Kann sich jeder ausrechnen - 3 Monate normales Leben mit dem Virus...

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder schon durchseucht oder die Hitze hat es dem Virus schwer gemacht sich zu verbreiten...

Das JETZT eine Welle STARTEN sollte, halte ich für unmöglich...
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Corona sich auch hier so ausbreitet, wie die Rechnungen in Europa sind, dann sind wir längst durchseucht ( und hatten anscheinen weit weniger Tote als andere Länder ). Alle scheinen zu vergessen, dass wir hier mehrere Monate ganz normal weiter gelebt haben und mit Sicherheit kamen hier die ersten Corona Chinesen Mitte Dezember an - und zwar viele ;) Kann sich jeder ausrechnen - 3 Monate normales Leben mit dem Virus...

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder schon durchseucht oder die Hitze hat es dem Virus schwer gemacht sich zu verbreiten...

Das JETZT eine Welle STARTEN sollte, halte ich für unmöglich...

Meine Frau steht täglich mit ihren Verwandten und Freunden in Cambodia über FB in Kontakt, es gibt nur vereinzelnd, wenige Berichte über Menschen die gestorben sind, aber es ist nicht belegt woran.
Chinesen haben Kambodscha , insbesondere Sihanouk regelrecht überflutet, was massenhafte Gelegenheit zur Verbreitung geboten hat, daher teile ich deine Meinung . Bleibt den armen Ländern unserer Erde nur zu wünschen, dass die sogenannte
Durchseuchung ( was für ein schlimmes Wort ) mild verläuft und das Klima hilft , wie ebenso hier mit dem bevorstehenden Frühling und Sommer. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
 
        #759  

Member

Member hat gesagt:
und das Klima hilft , wie ebenso hier mit dem bevorstehenden Frühling und Sommer. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Ist schon irgendwie skurril:
Vor kurzem war die Klimaerwärmung noch die anstehende Apokalypse,
jetzt hofft (fast) jeder auf möglichst hohe Temperaturen, um dem Virus den Garaus zu machen 😎
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon irgendwie skurril:
Vor kurzem war die Klimaerwärmung noch die anstehende Apokalypse,
jetzt hofft (fast) jeder auf möglichst hohe Temperaturen, um dem Virus den Garaus zu machen 😎
..und obendrauf gibt es noch weniger CO2 Ausstoß "umsonst" dazu ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten