Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #801  

Member

@Devil13: Diese Frage ist gerechtfertigt. Allerdings muss geklärt werden, um welche NGOs es sich handelt und was die tun.

Bitte konkretisiere deine Frage, damit es eine vernünftige Antwort gibt - alles andere ist nicht seriös.

Gruß

sharky
 
        #802  

Member

Danke.. @Sharky
Ich hab in meiner Cambo Zeit in PP so ziemlich jeden privaten und Staatsorientierten bis überstaatlichen genossen!
Eigentlich war ja meine Frage mehr ironisch gemeint, da ich weis nur Eigeninitiative zählt! Besonders in Kambodscha... Und auch da bin ich immer misstrauisch! Sorry! 😬🙏
 
        #803  

Member

Member hat gesagt:
Danke.. @Sharky
Ich hab in meiner Cambo Zeit in PP so ziemlich jeden privaten und Staatsorientierten bis überstaatlichen genossen!
Eigentlich war ja meine Frage mehr ironisch gemeint, da ich weis nur Eigeninitiative zählt! Besonders in Kambodscha... Und auch da bin ich immer misstrauisch! Sorry! 😬🙏

Ok - ich will da einfach nicht verallgemeinern und das Thema mündet in einem "Verschwörungssumpf".

@benzel ist für mich seit vielen Jahren ein wichtiger FK und ich weiß, dass er die Dinge richtig macht - ich vertraue ihm.

Gruß

sharky
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
In den Ärmsten Ländern unserer Erde , sind die Auswirkungen durch C-19 verheerend . Der Virus an sich spielt dort keine Rolle,
bleibt zu hoffen , der kommt nicht noch dazu. @waidler niemand kann überall helfen, aber auch Kleinigkeiten können überall helfen, was du ja auch tust.

Mein trauriges Bild des Tages, dennoch konnten wir in diese Kinderherzen ein wenig Glück zaubern und wir konnten sie vom
Müll wegholen.

Was passiert eigentlich , wenn niemand was macht ? , nicht auszumalen ! Zum Glück ist dem nicht so .

Anhang anzeigen 1589920912563.jpg
Schlimme Zustände, ich kenne das Bild von meinen besuchen in Phnom Penh. Das Menschen heute noch so vegetieren müssen ist eine Schande! Ich kann mich nur wiederholen und den Hut vor dir und deiner Mannschaft ziehen, mein vollster Respekt an euch!:smiley emoticons rosarote brille::heart:
 
        #806  

Member

Unsere Bewegung in Phnom Penh wird immer bekannter und zieht auch hier mehr Spender mit Herz an , die in der Lage sind zu geben. Dieser Herr auf dem Bild spendete 80 Paar nagelneue Turnschuhe für die Cyclo Fahrer und für bedürftige Männer, die barfuß im Müll wühlen, in den Größen 40 - 43 .
Ein Girl aus unserem Team kennt ihn gut, sie hat das vermittelt und somit verteilen unsere Engel auf Rädern auf ihrer Tour ,
diese Schuhe im Wert von rund $ 1.200,-- noch mit.

Das sind meine Bilder des Tages, das war äußerst großzügig :

Anhang anzeigen 1590099325685.jpg

Anhang anzeigen 1590099359542.jpg
 
        #808  

Member

Diesem obdachlosen Mädchen konnten wir ein Lächeln abringen, dass ist unser Dank für den Einsatz in so schweren Zeiten.
Dafür lohnt es sich zu geben....

Mein Bild des Tages für heute aus Phnom Penh.

Anhang anzeigen 1590262025186.jpg
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Mich erstaunt schön länger, dass hier so wenig Reiseberichte über Kambodscha zu lesen sind. Statt dessen umso mehr von den Philippinen. Ist Camboland so unattraktiv?
Es ist wirklich nicht viel los im Camboland. Für Einheimische gibt Bordelle wie Sand am Meer. Die sind jedoch für uns zu schmuddelig - würde nie da hingehen. Massagen sind alle Top-Seriös. Landschaftlich sehr schön, auch die Inseln ;-)
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wirklich nicht viel los im Camboland. Für Einheimische gibt Bordelle wie Sand am Meer. Die sind jedoch für uns zu schmuddelig - würde nie da hingehen. Massagen sind alle Top-Seriös. Landschaftlich sehr schön, auch die Inseln ;-)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters , in den Bars rund um die Straße 136 gibt es viele tolle Frauen, habe ich einige Fotos auch in meinen Berichten zu eingestellt. Schmuddelig ist es da auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten