Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mich hat mal in Deutschland eine beschissen - der andere wusste auch nicht dass sie eigentlich ne Beziehung hat...

Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen mit dem was trinken zu gehen...
Den Sinn dahinter kapiere ich irgendwie nicht... SM-Fetisch ?
Ich bin vor 4 Jahren mal mit zwei deutschen Mädels (mit einer alten Bekannten und meiner Ex, mit der ich wieder was angefangen habe) zweigleisig gefahren. Irgendwann ist es natürlich rausgekommen und die Mädels haben sich dann auch getroffen, um sich über mich auszukotzen.

Ich persönlich würde das auch nicht machen, aber vielleicht hilft es ja.

Member

@jowejakarta
Wieso nicht? Mit einem Fetisch hat das in meinen Augen wenig zu tun.
Eher eine Art "Selbsthilfegruppe". Man tauscht sich über ein gemeinsames Problem aus und weiß, dass man verstanden wird. Das ist bei Menschen, die so etwas nicht erlebt haben, nicht immer der Fall. Offenbar hegen beide Betroffene den Wunsch dies zu tun.
Dir, lieber @Lamber viel Kraft.
Gruß U62

Member

In der Tat muss ich sagen, das es mir sehr geholfen hat. Nicht um damit abzuschließen, sondern das ich nicht mehr zu ihr zurück gehe!
Ich muss gestehen, gestern gab es noch eine gewisse rückfallgefahr bei mir, Aber nachdem der koreaner mir alles erzählt hat, gibt es für mich keinen weg zurück!

Der arme Teufel hat mind 30000 euro in knapp 2 Jahren in sie investiert, jeden monat 40000-45000 bezahlt, plus I pad, schmuck etc pp.
Unter Tränen erzählte er mir, das er sich tot geackert hat um ihr alles zu schicken und selbst nur wenig zum leben hatte, da sind selbst mir die tränen in die augen geschossen. Jetzt weiß ich auch warum sie mich nie aktiv nach Geld gefragt hat....

Ich bin da, im vergleich zu ihm, nochmal mit nem blauen auge davon gekommen!

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich auch warum sie mich nie aktiv nach Geld gefragt hat.

Dann hat sie ja wohl nur dich wirklich geliebt und den Koreaner als Bank gesehen.

Member

Hast du den Ironie Smiley vergessen?

Member

Es wird nicht langweilig!
Nachdem ich ihr gestern und heute nochmal geschrieben habe das ich sie nie mehr wieder sehen will und auch erstmal nichts mehr hören will, bombadiert sie mich mit nachrichten und anrufen.

Die berechtigte Frage warum ich sie nicht blocke möchte ich direkt beantworten: ich will das sie einen funke hoffnung behält und daran fest hält, so lange leidet wie möglich.

Ich habe mich heute mit einer, wohl jetzt ehemaligen, freundin von ihr getroffen.
Dabei kam raus das sie bei ihr und mir immer zwietracht mit lügen gesäht hat, damit wir uns nicht mögen und sie mir nichts falsches erzählen kann.

Meine Ex weiß nicht das wir uns getroffen haben. Als wir zusammen saßen hat meine ex die freundin aufgefordert ins lek villa zu gehen, und zu fragen ob ich da wohne (war damals mit ihr da), ich bin extra in ein anderes Hotel gegangen diesmal und hab auch an der rezeption ausdrücklich drauf hin gewiesen das man über mich keine Auskunft geben soll.

Naja, also hat sich meine ex ins taxi gesetzt und ist jetzt selber nach pattaya gefahren um mich zu suchen.....gerade ist sie mit der freundin in ihrem condo und die "freundin" wird mich auf dem laufenden halten, wo meine ex nach mir sucht.

Meine ex dreht gerade voll ab und ist absolut realitätsfern, das sie auch fragt warum es denn zu ende ist und das sie überhaupt daran denken kann das ich zurück komme, nachdem ich das alles jetzt weiß.

Also, die nächsten tage ist scotlandyard spielen angesagt, falls wer das brettspiel kennt ;)

Member

@Lamber es gibt so ein Sprichwort im Schwäbischen: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen". Soll heißen es kommt immer anders als man denkt.
Und die Zufälle an die man eigentlich nicht denkt, treten ein.
Ich weiß ja nicht, ob es vielleicht Besser wäre aus Pattaya zu verschwinden bis die Freundin wieder grünes Licht gibt und Deine Ex weg ist.
Wer weiß, vielleicht lauft Ihr Euch zufälligerweise irgendwo über den Weg. Und das wäre sicher nicht so dolle. Oder?

Member

Hauptsache es eskaliert nicht irgendwann, Thais insbesondere Frauen, können absolut aggressiv werden.
Nicht das du nachher noch Ärger mit den "Braunen" -Polizei-bekommst...
Ich verstehe das mit dem Leiden lassen, Buddha sagte schon Leben ist Leiden, ABER:
Sei achtsam, ich würde am besten alles vergessen und wie bereits geschrieben NEUE Bekanntschaften suche ODER
mir nur alleine einige entspannte Tage machen, so isses immer Stress glaube mir- ABER du bist ja schon groß,oder?
In diesen Sinne, denke daran es gibt nicht nur eine Hand voll (Mädel)sondern ein ganzes Land voll...55
Mach dir doch keinen Stress es lohnt sich NICHT!!!
Bis denne...

Member

@Lamber ziehe einen Schlussstrich unter die ganze Sache und und lösche alle Kontakte, bzw. blockiere Sie. Was du vorhast bringt dir nichts und du denkst immer noch an Sie und gruebelst weiter, wieso, weshalb, warum. Gehe zurück nach Bangkok oder auf eine Insel und genieße die Zeit dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten