Es wird nicht langweilig!
Nachdem ich ihr gestern und heute nochmal geschrieben habe das ich sie nie mehr wieder sehen will und auch erstmal nichts mehr hören will, bombadiert sie mich mit nachrichten und anrufen.
Die berechtigte Frage warum ich sie nicht blocke möchte ich direkt beantworten: ich will das sie einen funke hoffnung behält und daran fest hält, so lange leidet wie möglich.
Ich habe mich heute mit einer, wohl jetzt ehemaligen, freundin von ihr getroffen.
Dabei kam raus das sie bei ihr und mir immer zwietracht mit lügen gesäht hat, damit wir uns nicht mögen und sie mir nichts falsches erzählen kann.
Meine Ex weiß nicht das wir uns getroffen haben. Als wir zusammen saßen hat meine ex die freundin aufgefordert ins lek villa zu gehen, und zu fragen ob ich da wohne (war damals mit ihr da), ich bin extra in ein anderes Hotel gegangen diesmal und hab auch an der rezeption ausdrücklich drauf hin gewiesen das man über mich keine Auskunft geben soll.
Naja, also hat sich meine ex ins taxi gesetzt und ist jetzt selber nach pattaya gefahren um mich zu suchen.....gerade ist sie mit der freundin in ihrem condo und die "freundin" wird mich auf dem laufenden halten, wo meine ex nach mir sucht.
Meine ex dreht gerade voll ab und ist absolut realitätsfern, das sie auch fragt warum es denn zu ende ist und das sie überhaupt daran denken kann das ich zurück komme, nachdem ich das alles jetzt weiß.
Also, die nächsten tage ist scotlandyard spielen angesagt, falls wer das brettspiel kennt ;)