Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gerade bin ich von wut und racheglüsten getrieben ;)
Wut und Rachegefühle waren noch nie gute Ratgeber! Mehr sage ich dazu nicht, denn die m.M.n. vernünftigsten Ratschläge hast du ja schon bekommen. Mein Ratschlag: Höre nicht auf Wut und Rache sondern auf gute Vorschläge noch klar denkender Member.

Member

Hallo Lambert,
finde ich cool wie du da machst. würde auch so vorgehen. bisschen Abenteuer braucht man. Ich wünsche dir alles gute und viel Spass beim Scotland yard Spiel

Member

Member hat gesagt:
...nur weil mir gerade das Popcorn ausgegangen ist. Ich hätte da aber mal eine Frage: Vielleicht habe ich es auch überlesen aber hat denn der Koreaner den Kontakt mit ihr auch abgebrochen? Versucht sie ihn denn auch die ganze Zeit zu kontaktieren?
Also dienstag hat sie ihm noch geschrieben das ihr das alles leid tut, das sie nur mich liebt und das er aufhören soll über sie zu reden.

Gestern hat sie ihrer freundin gesagt, das sie den koreaner bestimmt zurück bekommt wenn sie nur genug redet....aber da werde ich ihr nen strich durch die rechnung machen und den koreaner auf kurs halten!
Nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil ich ihm helfen will und will das sie mit ihrer überheblichkeit auf den schnauze fällt!

Gott sei dank weiß sie nicht das ihre "freundin" und ich uns austauschen

Member

Sie hat mir gerade 2 Belege geschickt, 20000 bath an den koreaner und 10000 bath an mich überwiesen

Und der koreaner hat mir gerade erzählt das sie ihn auch gefragt hat, ob er mein hotel kennt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh Mann! Tut mir echt leid! Erstaunlich, wie oft die alten Hasen hier letztlich Recht behalten.

Wahrscheinlich legst Du in der Situation keinen Wert auf den Rat eines Unbekannten, aber nutz Deine Zeit doch lieber, um Bars und andere Etablissements in Patty zu besuchen und eine richtig hübsche Alternative zu finden. Die kann Dich dann mit den Waffen der Frau so ablenken, dass Du Deine Zeit nicht mit Racheplänen und Koreanermeetings verbringen musst.

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiss, was ich in der Situation machen würde :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir gerade 2 Belege geschickt, 20000 bath an den koreaner und 10000 bath an mich überwiesen

Und der koreaner hat mir gerade erzählt das sie ihn auch gefragt hat, ob er mein hotel kennt

Sie hat 10 000 Baht an Dich überwiesen?o_O
OMG dann kennt Sie deine Bankverbindung...DAS sollte man NIE preisgeben!!!
Sorry, ist zwar spannend alles zu lesen,aber DAS ist typisch Pattaya, es gibt davon tausend ähnliche Fälle...
Darum hau rein Jung...ich bin dann mal weg...
Wo Hopfen und Malz verloren ist, kann man nicht mehr helfen...

Aber danke für die Ehrlichkeit in deinen Beiträgen, aber ist halt nichts NEUES in Pattaya...
Bin ich glücklich, dass ich Massagen liebe,Disco,Thai Essen und Relaxtime...
Abundzu mal ein stechen, aber ich habe bedeutend weniger Stress glaub ich als Du...

Darum such dir ne Neue, bezahl sie (vorher alles abmachen) ODER heirate ein vom Fleck weg, dann
hast du ne große Familie...555:strei:
Ich liebe Thailand immer noch...:bye:

Member

Ja, ich hatte ihr einmal geld überwiesen, daher hat sie die daten noch.

Aber nochmals, ich weiß wo sie wohnt, ihre familie, namen etc pp und sie weiß das ich von den illegalen lotterien von ihr und Ihrer mama weiß, und dem geld verleih, die wird sich hüten zu riskieren das ich nen grund bekomme dies preis zu geben.

Member

Warum sollte man keine Bankverbindung preisgeben?

Er soll doch froh sein wenn die 10k, als kleine Schadensbegrenzung, bei ihm ankommen.

Member

Lamber, ich weiss du kannst es nicht, aber: hör auf. Lass es gut sein. Du versaust deinen Urlaub mit dem Thema. Versuch dein Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu geniessen. Aufstehen. Krone wieder richten. Staub abklopfen. Und weiter geht das Spiel Leben.... weiterhin viel Glück dir....🙏😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lamber, ich weiss du kannst es nicht, aber: hör auf. Lass es gut sein. Du versaust deinen Urlaub mit dem Thema. Versuch dein Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu geniessen. Aufstehen. Krone wieder richten. Staub abklopfen. Und weiter geht das Spiel Leben.... weiterhin viel Glück dir....🙏😊
Ich weiß das du recht hast, ihr alle habt recht!

Aber ich Kann es einfach nicht, ich bin ein wirklich ehrlicher und netter mensch, Aber wenn man mir unrecht antut werde ich zu einem berserker im rausch!

Und auch wenn man es nur schwer glauben kann, dieses rachegelüst, und zu sehen das ich ihr jetzt stück für stück etwas weg nehme und kaputt mache, das treibt mich an, das verdrängt bzw ersetzt die trauer.

Und wenn ich mit allem durch bin, kann ich mich zufrieden zurück lehnen und mir selbst sagen "ja, ich wurde verarscht, Aber ich habe es ihr heim gezahlt"

Ist das ok? Ist das gut oder richtig?
Ich weiß es nicht und ich will es nicht beurteilung, Aber ich weiß das ich es brauche um in den spiel gucken zu können!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten