Pattaya Kann man den Besitzer eines Condos heraus finden Part 2

• Ersteller

Member

Irgendjemand schrieb ja schon, lass es gut sein... weil die hat euch verarscht und nun ist alles aufgeflogen und sie hat alles verloren. Du hast ja selber gesagt, du wärst mit nem blauen Auge davongekommen. Warum jetzt noch nachtreten? Du fühlst dich besser? Geh mit der Situation wie ein Erwachsener um und unterbrich den Teufelskreis von Aktion und Reaktion.

Member

Hallo, ich finde es genau richtig wie du reagierst. mit deiner Art schützt du so den Koreaner und ich würde weiter Kontakt halten zu den Koreaner und ihm weiter schützen. Der arme Kerl ist ja total ausgebeutet von der Frau.Du bist ein Mensch, der leidet und natürlich hat sie das verdient dass sie nicht weitere Leute Ausbeuten kann. Allerdings gehst du hier eine große Gefahr ein. du raubst ihr quasi die koreanische Bank und da geht es um sehr sehr viel Geld. wenn sie herausfindet, dass ihr beide Kontakt habt, und sie dich erwischt- ich denke da kann schon was passieren und dann hast du vielleicht auch noch Kontakt mit der Polizei. Dein Risiko ist also nicht so gering wie du vielleicht denken magst. Trotzdem~du musst dir selbst noch in den Spiegel schauen können und ich wünsche dir alles gute und berichte weiter wie es läuft ...

Member

Member hat gesagt:
Und auch wenn man es nur schwer glauben kann, dieses rachegelüst, und zu sehen das ich ihr jetzt stück für stück etwas weg nehme und kaputt mache, das treibt mich an, das verdrängt bzw ersetzt die trauer.

Ich halte es da lieber mit Konfuzius...

Das Wasser haftet nicht an den Bergen,
die Rache nicht an einem großen Herzen.

Member

Das wird noch böse enden....:ungff:
Ciao

Member

Lieber @Lamber
Weißt Du, wie Du Dich verhälst? Wie eine verlassene Ehefrau, die mit rechtlichen Mitteln versucht, ihren Ex platt zumachen, damit er sein Leben lang bezahlt, weil sie sich gekränkt fühlen.
Diese von mir skizzierten Frauen (glücklicherweise sind das nicht alle) werden zurecht moralisch verurteilt.
Zeig Größe und überleg mal, ob Du Dich nicht vielmehr über Dich selbst ärgerst, weil Du in Vergangenheit Signale übersehen hast.
Ich wünsche Dir für Dich, dass Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst.
Gruß,U62

Member

Member hat gesagt:
Und auch wenn man es nur schwer glauben kann, dieses rachegelüst, und zu sehen das ich ihr jetzt stück für stück etwas weg nehme und kaputt mache, das treibt mich an, das verdrängt bzw ersetzt die trauer.

Und wenn ich mit allem durch bin, kann ich mich zufrieden zurück lehnen und mir selbst sagen "ja, ich wurde verarscht, Aber ich habe es ihr heim gezahlt"

Ist das ok? Ist das gut oder richtig?

Achtung, rhetorische Frage:
Ob das wohl gut für Dein Karma ist?

Member

Klar ist das gut für sein Karma. Er hilft den Koreaner..nicht das er sich noch den Strick nehmen wird wegen dieser Frau. Die Frau hat ja schon angekündigt den Koreaner wieder ausnehmen zu können. Ich würde sogar noch weiter gehen und die nächsten männlichen Opfer von ihr entsprechend briefen...am Besten anonym

Member

Also, wie es aussieht ist sie wohl mitlerweile davon überzeugt das ich nicht zurück kommen werde, Aber nicht ich bin schuld, sie auch nicht, sondern der koreaner, weil er mir alles erzählt hat.

Sie will wohl in pattaya jetzt erstmal bleiben um zu arbeiten, da sie geld an den koreaner und mich zurück zahlen "muss".

Allerdings ist sie jetzt noch zu traurig zum arbeiten.....

Quelle: Ihre "freundin"

Da sieht man aber wieder wie geld geil das luder ist, hat 40000 bis 45000 bath im monat vom koreaner bekommen, plus ihr gehalt aus dem supermarket in bangkok und ist weiter nach pattaya gegangen.

Jetzt gehört ihr ein Condo (hat der koreaner mit finanziert ) in bangkok, muss also keine miete mehr zahlen, und geht wieder in pattaya arbeiten....sie käme mit nem normalen gehalten gut über die runden, plus ihre lotterie und das family business.

Member

Man könnte es auch so ausdrücken. Der Koreaner war der ATM vor Ort und du das sichere Ticket nach Europa.

Member

Die hat sich in 2 Jahren ihre Altersvorsorge mit 2 Leuten ervögelt. das ist Thailand. Jetzt verstehe ich welches Potenzial die Thai Frauen in uns sehen. sollte jedem eine Lehre sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten