Afrika Kaputter Reisepass

Dem könnt ihr jetzt noch 100 Tips geben, oder euch einen für ihn runtergoogeln, ausser das er ein schwieriger Fall ist hat er ja selber noch nichts nahrhaftes beisteuern können...
Macht den Eindruck da ist er auch noch Stolz drauf....

Wenn man sich als Ewachsener für ^ alternative^ Lebensweisen entscheidet oder so positioniert das man kein Ausweisdokument erhält oder verlängern kann ( ob jetzt tatsächlich oder weil man sich dämlich anstellt) oder mit Bundeseigentum ( Reisepass gehört nämlich dem) so liederlich umgeht das es nicht mehr nutzbar ist, dann muss man halt auch die Konsequenzen tragen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Dem könnt ihr jetzt noch 100 Tips geben, oder euch einen für ihn runtergoogeln, ausser das er ein schwieriger Fall ist hat er ja selber noch nichts nahrhaftes beisteuern können...
Macht den Eindruck da ist er auch noch Stolz drauf....

Wenn man sich als Ewachsener für ^ alternative^ Lebensweisen entscheidet oder so positioniert das man kein Ausweisdokument erhält oder verlängern kann ( ob jetzt tatsächlich oder weil man sich dämlich anstellt) oder mit Bundeseigentum ( Reisepass gehört nämlich dem) so liederlich umgeht das es nicht mehr nutzbar ist, dann muss man halt auch die Konsequenzen tragen....
Hm... Um mich zu verstehen muss man mich glaube ich erlebt haben oder mich zumindest ein wenig kennen. Mein Leben ist ganz anders verlaufen. Ich habe es nie gelernt mich in gesellschaftlichen Strukturen zu bewegen. Kleinste Aufgaben können da schon zu einer großen Hürde werden&ja, außerhalb meiner Arbeit in den Bergen fühle ich mich oft hilflos und bin auf Menschen&ihre Hilfe angewiesen.
Stolz habe ich schon längst abgelegt, wie viele andere Dinge auch.
Ich bin nur 2x im Jahr für 10 Tage in Deutschland, ansonsten in bergiger bis abgelegener Region, nicht nur in der Schweiz, um zu arbeiten.
Das ich längerfristig irgendwo beschäftigt bin um mich um genau diese Angelegenheit zu kümmern, sehe ich gerade nicht. Meist sind es nur 2-6wochen am gleichen Ort. Wie gesagt in bergiger und abgelegener region.
Es ist ein Herzenswunsch von mir einen stabilen Ort zu finden an dem ich mich niederlassen kann.
Diese Art zu leben ist hart&bringt mich oft an meine Grenzen obwohl es auch ein freies und schönes Leben ist.
Alle Faktoren zusammen genommen ist es nicht einfach einen neuen Reisepass zu organisieren. Aber machbar sofern einige Faktoren stimmen.

Um mich zu verstehen muss man mich glaube ich erlebt haben
Muss zweimal passen was das Bedürfnis betrifft ...
habe es nie gelernt mich in gesellschaftlichen Strukturen zu bewegen. Kleinste Aufgaben können da schon zu einer großen Hürde w
Ok. Und? Eine Runde Mitleid für Bergpunk....
Alle Faktoren zusammen genommen ist es nicht einfach einen neuen Reisepass zu organisieren.
Dann lass es...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Muss zweimal passen was das Bedürfnis betrifft ...

Ok. Und? Eine Runde Mitleid für Bergpunk....

Dann lass es...
Alles gut. Meine Wenigkeit ist nicht für jeden etwas&Mitleid? brauche ich wahrlich nicht. Habe nur meinen Standpunkt klargemacht. Mehr nicht.
Schöne Zeit dir.

Geh ne Stunde früher zum Frankfurter Flughafen, erzähl dort beim Servicecenter der Bundespolizei, du hättest deinen Pass vergessen und zeig denen ein Foto deines Passes, welches du ja fürs ETA eh hast. Mit etwas Glück stellen die dir ein entsprechendes Ersatzpapier aus!

Menü
Zurück
Oben Unten