Member
Stand 1.4.22 Zeitreisender .....Member hat gesagt:Die von Dir verlinkte Seite des AA ist nicht up to date und interessiert im Zweifelsfall die kenianischen Behörden überhaupt nicht.
Du hast aber gewonnen. Ich geb auf..
Stand 1.4.22 Zeitreisender .....Member hat gesagt:Die von Dir verlinkte Seite des AA ist nicht up to date und interessiert im Zweifelsfall die kenianischen Behörden überhaupt nicht.
Ausser dummen Bemerkungen, nix belastbares zu bieten?Member hat gesagt:Stand 1.4.22 Zeitreisender .....
Du hast aber gewonnen. Ich geb auf..
Glaub ihr beide werdet auf keinen grünen Zweig kommen …….Member hat gesagt:Ausser dummen Bemerkungen, nix belastbares zu bieten?
Da arbeiten vermutlich so Schnarchnasen wie Du.
Deshalb lautet der erste Satz dort auch:
Bestimmungen zur Einreise ändern sich mit der Pandemielage häufig. Bitte informieren Sie sich zusätzlich über die aktuellen Bestimmungen bei einer offiziellen Stelle Kenias.
Und selbst wenn dort steht "Stand 1.4"., ist das entscheidende verlinkte Dokument (in Rot) vom 11.03, wobei das aktuelle (s.o) vom 18.3. stammt.
Anhang anzeigen ken.jpg
Und was steht dort im ersten Satz?
"All travelers arriving into Kenya through any point of entry must have a certificate of COVID19 vaccination."
Und jetzt sag uns bitte, wo Du aus diesem Satz herausliest, dass man für Reisen nach Kenia generell keine Impfung mehr benötigt?
Manchmal hilft es auch, das ganze Formular zu Ende zu lesen.Member hat gesagt:Und was steht dort im ersten Satz?
Darüber habe ich hier schon am 11.3. berichtet.Member hat gesagt:Manchmal hilft es auch, das ganze Formular zu Ende zu lesen.
Weil etwas später wird dort erwähnt, dass vollständig geimpfte Personen eben nicht den PCR Test bei Einreise haben müssen.
Aber ansonsten ganz großes Kino hier
Member hat gesagt:Es geht darum, dass Rauhnacht beratungs- und faktenresistent behauptet, dass man zur Einreise generell keine Impfung mehr benötigt.
Und dies ist schlicht falsch.
Member hat gesagt:Nach Kenia darf seit gut 2 Wochen JEDER einreisen. Ungeimpfte eben mit PCR Test
Member hat gesagt:... wenn Du aber ungeimpft an die Grenze kommst ... kannst Du auch stattdessen einen Antigen Test machen. Reist Du per Flugzeug ein musst Du zusätzlich vor Abflug einen PCR Test machen ... [...] Faktisch bedeutet das für mich das Du keine Impfung brauchst.
Hast du recht …Member hat gesagt:Zu dem gleichen Schluß kommt übrigens auch das britische Gegenstück zu den Reisehinweisen des auswärtigen Amts (Klick hier für die Quelle