Thailändisch lernen

Kenia Mtwapa the mooring

        #1  

Member

Das Mooring liegt am Creek, etwa 800m vom Naiz (50KS von dort mit Moped) entfernt. Wohl das teuerste Restaurant in Mtwapa, aber auch wirklich sehr gut.
Auch viele Kenianer, dann aber eben die Oberschicht zum Abendessen. Mein Kumpel, hat dann zum Nachtisch -nach Feierabend- noch die Bedienung als
hors-d oeuvre verzehrt. Internationales Essen, Fisch und Pizza. Klare Empfehlung!



Anhang anzeigen TaKe_2030 Mtwapa-Moorings.jpgAnhang anzeigen TaKe_2020 Mtwapa-Moorings.jpgAnhang anzeigen TaKe_2021 Mtwapa-Moorings.jpgAnhang anzeigen TaKe_2024 Mtwapa-Moorings.jpgAnhang anzeigen TaKe_2025 Mtwapa-Moorings.jpg
 
        #2  

Member

Ja ein guter Laden, klasse seafood.

Piper
 
        #3  

Member

Wollte ich auch schreiben, das war mein bestes Essen dort. Unbedingt empfehlenswert: Fajita mit Shrimps oder Rind, HAMMER

leicht scharf und relativ günstig (ca 10 euro); (also für die Lage am Creek)

Auch die Weinpreise sind dort ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Oh ja da war ich auch 2018 nur bei mir war es Nacht und von daher gab es nichts zu sehen :1cool:
Das Essen war echt super Klasse.
 
        #5  

Member

Kann ich persönlich mittlerweile nicht mehr empfehlen-das Essen war jetzt zweimal eine Enttäuschung. Keine Ahnung woran es lag, vll. ein neuer Chief .

Ambiente und Ausblick ist natürlich nach wie vor Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich persönlich mittlerweile nicht mehr empfehlen-das Essen war jetzt zweimal eine Enttäuschung. Keine Ahnung woran es lag, vll. ein neuer Chief .

Ambiente und Ausblick ist natürlich nach wie vor Klasse.

Genau das ist auch meine Erfahrung zum
Moorings. Im April diesen Jahres Enttäuschend und im November noch mal da gewesen und hat sich nichts geändert.
Meine Begleitung beim letzten Mal meinte zu Wissen, dass der Besitzer gewechselt hat.
Wäre eine Erklärung zum Abwärtstrend.
Bevor ich da wieder hingehe, muss ich erst hören das sich was zum Guten geändert hat.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich persönlich mittlerweile nicht mehr empfehlen-das Essen war jetzt zweimal eine Enttäuschung. Keine Ahnung woran es lag, vll. ein neuer Chief .

Ambiente und Ausblick ist natürlich nach wie vor Klasse.
Member hat gesagt:
Genau das ist auch meine Erfahrung zum
Moorings. Im April diesen Jahres Enttäuschend und im November noch mal da gewesen und hat sich nichts geändert.
Meine Begleitung beim letzten Mal meinte zu Wissen, dass der Besitzer gewechselt hat.
Wäre eine Erklärung zum Abwärtstrend.
Bevor ich da wieder hingehe, muss ich erst hören das sich was zum Guten geändert hat.
Also ich war diese Mal dort und 2019. Mich hat weder das Essen, noch der Service begeistert. Wenn es nicht so schön wäre dort und auf dem Weg bzw. Nähe zur Copacabana wäre ich nicht mehr vorbeigekommen. Außerdem hat sich eine Fremde zu uns gesetzt und wollte die Getränke bezahlt bekommen. Die Bedienungen haben trotz Hinweis von uns nichts gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten