Member
So weit ich weiß bekommst Du das multiple als normaler Tourist nicht. Hatte mich mal eingelesen und da hängt mehr dran (Firma etc)
Ich frag mal jemanden der dich ganz gut auskennt
Member hat gesagt:So weit ich weiß bekommst Du das multiple als normaler Tourist nicht. Hatte mich mal eingelesen und da hängt mehr dran (Firma etc)
Aber der Ausreise aus Kenia wird doch das Visum ungültig. HAt das niemand bemerkt?Member hat gesagt:Ich habe das auch mal angedacht, aber in den Bedingungen steht, dass man eine Einladung vom Geschäftspartner benötigt oder einen Tourverlauf einreichen muss.
Die Frage ist, wofür Du es brauchst. Ich bin z.B. mit ein und demselben single entry Visum für Kenya dreimal eingereist: Nairobi-ZNZ-Nairobi-ZNZ.
Irgendjemand hatte das hier mehrfach erwähnt, dass das geht. Ich hatte bei Ersteinreise in NBO bei der Immigration aber auch noch mal nachgefragt.
Vielen Dank.Member hat gesagt:So weit ich weiß bekommst Du das multiple als normaler Tourist nicht. Hatte mich mal eingelesen und da hängt mehr dran (Firma etc)
@August-der-StarkeMember hat gesagt:Aber der Ausreise aus Kenia wird doch das Visum ungültig. HAt das niemand bemerkt?
Member hat gesagt:Ich hatte aber auch noch saubere, nicht vom kenyanischen Immigration-Officer gestempelte Visa-Kopien dabei,
Member hat gesagt:Wenn man nach Zanzibar ausreist, wird es eben NICHT ungültig.
EA also Tansania und Uganda ist möglich konnte es auch nicht glauben, weil der Begriff single entry was anderes suggeriert.. Kannst du was dazu sagen wie oft man das machen kann und ob das Visa bei erneuter Einreise noch gültig sein muss? Visa ist ja ab Ausstellung 3 Monate zur Einreise gültig. Dann kann ich 90 Tage in Kenia bleiben. Wenn ich aber dann erst nach 2,5 Monaten zum ersten Mal einreise -hab ich ja theoretisch nur 2 Wochen für meine Trips - hin und herMember hat gesagt:Wurde hier im Forum mehrfach angemerkt und ich konnte es nicht glauben.
Verstehe Deine Rechnung nicht.Member hat gesagt:EA also Tansania und Uganda ist möglich konnte es auch nicht glauben, weil der Begriff single entry was anderes suggeriert.. Kannst du was dazu sagen wie oft man das machen kann und ob das Visa bei erneuter Einreise noch gültig sein muss? Visa ist ja ab Ausstellung 3 Monate zur Einreise gültig. Dann kann ich 90 Tage in Kenia bleiben. Wenn ich aber dann erst nach 2,5 Monaten zum ersten Mal einreise -hab ich ja theoretisch nur 2 Wochen für meine Trips - hin und her