DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:

Es wird berichtet, dass Sudanesen den Server gehackt haben.
Wie vermutet ne DDOS Attacke, wenn es denn stimmt.

Von einem Hack kann man da nicht wirklich sprechen, die legen einfach die Server mit zu vielen Anfragen aus einem Botnetz flach.
Daten sind bei sowas nicht betroffen.

Und gleich mal kurz die Sudanesen beschuldigen...die haben vermutlich momentan andere Probleme zu lösen....

Member

hatte den Treat nicht auf Beobachtung, aber jetzt.
Ich hatte auch Probleme, dann hab ich hier mal reingeschaut und Ups, Probleme sind doch etwas größer Art und das Problem sitzt ausnahmsweise mal nicht vorm Rechner.
Habe aber noch gut 8 Wochen, bis dahin läufts es hoffentlich wieder.

Member

Die Seite funktioniert wieder. Es Ist jetzt eine BOT-Abfrage vorgeschaltet.
Gerade eingeloggt. Keine Probleme.

Member

Member hat gesagt:
Die Seite funktioniert wieder. Es Ist jetzt eine BOT-Abfrage vorgeschaltet.
Gerade eingeloggt. Keine Probleme.

einloggen ja, hast du versucht mal ein Visa-Antrag zu starten ?
das geht nämlich nicht.

Member

E Visa wenn es funzt ist ja eine feine Sache, meinetwegen mit fast Track an der Immi...Nachdem es aber seit fast 1 Jahr Probleme mit Bezahlvorgang gibt und jetzt auch noch das Dilemma wäre es schon wünschenswert wenn es optional wieder ein Visa in arrivel gäbe. . Just my 2 ksh

Member

Member hat gesagt:
E Visa wenn es funzt ist ja eine feine Sache, meinetwegen mit fast Track an der Immi...Nachdem es aber seit fast 1 Jahr Probleme mit Bezahlvorgang gibt und jetzt auch noch das Dilemma wäre es schon wünschenswert wenn es optional wieder ein Visa in arrivel gäbe. . Just my 2 ksh

"Fundi" ist wahrscheinlich auf deiner Black List, deshalb hast du seinen Post #219 nicht gesehen, wie blöd wenn man so viele Freunde hat ;-)

Member

@TomGo , hehehe, nein hab ich nicht versucht :)
Für mich wird es erst im Oktober interessant.

Member

Member hat gesagt:
@TomGo , hehehe, nein hab ich nicht versucht :)
Für mich wird es erst im Oktober interessant.
👍 hat schon seinen Grund, das ich das nicht auf der letzten Rille mache.

Member

Member hat gesagt:
hat schon seinen Grund, das ich das nicht auf der letzten Rille mache.
Gehe mal davon aus das die Immi fritzen wieder Geld brauchen und es ihnen recht ist visa on arrival auszustellen.
Einfach den Wisch ausdrucken und jede Woche versuchen übers Internet eins zu bekommen wenn nicht die Airlines werden euch boarden weil die ja auch ne Info bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten