Member
Hoffentlich dauerhaft und nicht nur temporär.......das e Visa bzw. die Seite macht ja permanent zu viele ProblemeMember hat gesagt:und es ihnen recht ist visa on arrival auszustellen.
Soviel zu digital wird alles besser...
Hoffentlich dauerhaft und nicht nur temporär.......das e Visa bzw. die Seite macht ja permanent zu viele ProblemeMember hat gesagt:und es ihnen recht ist visa on arrival auszustellen.
Member hat gesagt:einloggen ja, hast du versucht mal ein Visa-Antrag zu starten ?
das geht nämlich nicht.
was ist denn der Vorteil, außer keine Probleme mehr mit der Web site.Member hat gesagt:Hoffentlich dauerhaft und nicht nur temporär...
Früher gab es bei der Ankunft ein paar tische wo Formulare waren die man ausfüllen musste.Member hat gesagt:Bei der Immi muss dann doch jeder irgendwas ausfüllen und hält alle und alles auf, oder ?
Eben, die Seite macht dauerhaft Probleme und war in letzter Zeit trotzdem die einzige Option um ein Visa zu kommen.Member hat gesagt:außer keine Probleme mehr mit der Web site.
Member hat gesagt:Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hat nun auch mit der Bezahlung geklappt.
Ich hatte schon einen Account und den Antrag auch schon fertig ausgefüllt. Dann war der Server down und es ging nichts mehr. Jetzt scheint wieder alles zu laufen. Bei mir hats mit Chrome funktioniert. Firewall und Virenprogramm ausstellen, Cache löschen, in das Feld rechts neben dem Land habe ich nochmals Germany eingetragen. Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert.Member hat gesagt:hast du einen neuen Account erstellt, oder schon einen Alten gehabt?