DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

Member hat gesagt:
und es ihnen recht ist visa on arrival auszustellen.
Hoffentlich dauerhaft und nicht nur temporär.......das e Visa bzw. die Seite macht ja permanent zu viele Probleme

Soviel zu digital wird alles besser...:)
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
einloggen ja, hast du versucht mal ein Visa-Antrag zu starten ?
das geht nämlich nicht.

Im Kenia Forum des englischsprachigen Ablegers des Tripadvisors gibt es Berichte, dass die Visumsbeabtragung gestern wieder funktionierte ( Klick hier )

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-30-09-34-38-94_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-30-09-35-05-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Außerdem hat jemand Antwort von seiner Airline erhalten. Demnach werden "Visa on Arrival" bis Oktober ausgestellt.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-07-30-09-35-46-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Vorgestern hatte ich selbst versucht, mich anzumelden und habe - wie andere im Tripadvisorforum auch - nach Eingabe des per email erhaltenene "One Time Passords" die Meldung erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Diese Meldung habe ich auch gerade bei einem neuen Anmeldeversuch erhalten.

Anhang anzeigen Screenshot 2023-07-30 100511.jpg

Sollte es offiziell bestätigt werden, dass "Visa On Arrival" bis einschließlich Ende Oktober ausgestellt werden, werde ich es nicht mehr erneut versuchen. Andernfalls muss ich schauen, dass ich irgendwie den evisa Support erreiche und mein Account wieder freigeschaltet wird oder ich werde es mit meiner Zweit-Emailadresse versuchen müssen.

Für all diejenigen, die jetzt im Gegensatz zu mir sehr zeitnah fliegen, sollte aber die von @fundi wa kuma gepostete Verlautbarung ( Klick Hier ) vollkommen ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich dauerhaft und nicht nur temporär...
was ist denn der Vorteil, außer keine Probleme mehr mit der Web site.
Bei der Immi muss dann doch jeder irgendwas ausfüllen und hält alle und alles auf, oder ?
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Immi muss dann doch jeder irgendwas ausfüllen und hält alle und alles auf, oder ?
Früher gab es bei der Ankunft ein paar tische wo Formulare waren die man ausfüllen musste.
Schlaue Reisende haben sie sich aber vorher schon ausgedruckt und ausgefüllt.
Da konnte man gemütlich zur Immi während die anderen noch am kritzeln waren. Du kannst aber auch in der Schlange ausfüllen dauert auch nicht lange.
Wenn du noch passend das Geld rüberschiebst passt alles meiner Meinung.
Es gab hier sogar einen Link für die Formulare.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
außer keine Probleme mehr mit der Web site.
Eben, die Seite macht dauerhaft Probleme und war in letzter Zeit trotzdem die einzige Option um ein Visa zu kommen.

Ich bin 100% bei dir, das im Vorfeld e- Visa die bessere Variante ist -aber ich hätte gerne einen weiteren Pfeil im Köcher um auf jedem Fall vor der Lage zu sein….
 
        #236  

Member

Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hat nun auch mit der Bezahlung geklappt.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hat nun auch mit der Bezahlung geklappt.

hast du einen neuen Account erstellt, oder schon einen Alten gehabt?
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
hast du einen neuen Account erstellt, oder schon einen Alten gehabt?
Ich hatte schon einen Account und den Antrag auch schon fertig ausgefüllt. Dann war der Server down und es ging nichts mehr. Jetzt scheint wieder alles zu laufen. Bei mir hats mit Chrome funktioniert. Firewall und Virenprogramm ausstellen, Cache löschen, in das Feld rechts neben dem Land habe ich nochmals Germany eingetragen. Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten