Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #41  

Member

Ich kann das oben beschriebene wegen der Mädels nicht unbedingt bestätigen. Ok, wie es aktuell aussieht kann ich nicht beurteilen.

Aber im April haben sowohl mein Kollege wie auch ich ein hübsches Mädel aus der Agogo in unser Hotelzimmer "entführt" und die Girls haben sich willig und kooperativ auf der Spielwiese gezeigt und wir haben sie dann sogar am anderen Morgen selber aus unseren Zimmern "befreit" und ihnen ein kleines Geschenk mitgegeben.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Dollhouse schau ich mir dann im Oktober an...
Das sollten wir dann auf jeden Fall mal gemeinsam tun. Im Agogo-Bereich kann ich noch Nachhilfe gebrauchen ;-)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das oben beschriebene wegen der Mädels nicht unbedingt bestätigen. Ok, wie es aktuell aussieht kann ich nicht beurteilen.

Ja das ist vielleicht das Problem mit diesen sowie allen anderen Gogo threads,
zum einen ist es natürlich Geschmacksache und was ich als Stunner bezeichne finde andere zu dürr, zu flach brüstig, zu jung, zu alt, zu fett usw... Jeder Jeck ist anders

und zum anderen kann das im April natürlich ganz anders ausgesehen haben als jetzt, ich hatte auch den Eindruck das das Line up im Februar besser war als im Mai

Einen Besuch ist der Laden aber auf jeden Fall wert....


N
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sie presste zwar ein, zwei Tröpfchen heraus,
aber vor aller Augen sich abpumpen zu lassen war ihr wohl doch etwas unangenehm.

Mich wundert das aber nicht.
Sorry, deinen Wunsch finde ich ziemlich pervers. Noch dazu unter Zuschauern.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert das aber nicht.
Sorry, deinen Wunsch finde ich ziemlich pervers. Noch dazu unter Zuschauern.


Und jetzt???

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wie DU das findest!

Vor genau drei Stunden wurde mir in einer Bar in der Soi Honey von der an der Theke ihre siebenmonatige Tochter stillenden Besitzerin ernsthaft die Brust angeboten, OHNE dass diese Frau überhaupt von meinen deiner Meinung nach Perversionen wusste oder aber ich auf den Stillvorgang gestarrt hätte. Hier waren übrigens ebenfalls fünf andere Personen im Raum.

Nur so nebenbei, ich habe abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, deinen Wunsch finde ich ziemlich pervers. Noch dazu unter Zuschauern.
@Thailove
das ist bestimmt nicht pervers. Wenn beide damit einverstanden sind, ist es doch in Ordnung. Und vielleicht hatten die Zuschauer auch ihren Spass bei der Aktion.
Es gibt andere Dinge, die sind wirklich pervers.
Aber darüber sollten wir nicht entscheiden...
Member hat gesagt:
Und jetzt???
Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wie DU das findest!
@Hoffy
Locker bleiben, lass ihm seine Meinung - auch wenn es dir schwer fällt, wie deine Reaktion zeigt!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
das ist bestimmt nicht pervers.

Oh doch !
Wenn einen erwachsenen Mann das Abpumpen von Muttermilch
erfreut / erheitert / erregt / geil macht..... usw.
dann befinden wir uns ganz sicher im Reich der Perversität.

Jedoch
Member hat gesagt:
Wenn beide damit einverstanden sind, ist es doch in Ordnung.

da geb ich dir absolut recht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
im Reich der Perversität

Hm, wenn der Begriff nicht so negativ belegt wäre... :1rolleyes:
Ist eine sexuelle Vorliebe / ein Fetisch umso perverser, je seltener sie ist?
Ich hab auch innerlich die Augen verdreht, als ich es las, aber das würden andere bei so mancher meiner Vorlieben auch...
Wie ist das dann mit: „Wenn es einen Mann erregt, eine Frau statt in die Vagina in den After zu ficken, dann befinden wir uns ganz sicher im Reich der Perversität.“
Ich glaube, einige member würden sich gegen diese Klassifizierung wehren.

Oder könnte man, in Anlehnung an Deine Signatur, evtl. auch in die Vorliebe eines erwachsenen Mannes, der auf Frauen unter 45 kg steht, eine Perversion hinein interpretieren?

Keine Ahnung, aber ich wäre mit der Verwendung des Begriffs „pervers“ lieber etwas zurückhaltender.

Sorry for OT, just my 2 cts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

War im Mai auch in der Kink. Unten eher langweilig und die Sitzgelegenheiten ziemlich unbequem. Das mit der Bühne ist natürlich witzig. War nacher mit einer Tanzmaus oben. Dort gefällt es mir besser. Gemütliche Sofaecken. Wie schon gesagt. Bf 1500 vor Mitternacht, danach 1 König. St 2k angeboten worden. LT geht sie nicht wegen Tochter.... Naja da war ich dann raus. Ich muss im Urlaub wenn ich morgens wach werd unbedingt ein weg stecken :) :) :)
Fazit Kink: Gute Agogo, gehobenes Ambiente. Preise für Pattaya inzwischen leider normal.Musik war nicht mein Geschmack. Lineup der DL war gemischt, für jeden Jeck was dabei. Werd ihm September/Oktober wieder rein sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten