Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #51  

Member

Ich glaube war S.Freud " Pervers ist alles das, was nicht der Fortpflanzung dient"
 
        #52  

Member

Ganz einfach.

Wenn Sie die Qualität die sie zurzeit für gewisse Member hat . Halten kann, ist auch der Preis berechtigt der bezahlt wird.

Da die Soi LK nun tatsächlich gemerkt hat dass sie mit der Qualität der Walking Street nicht mithalten kann, hat sie entsprechend dessen das erste mal auch in den meisten Gogos die Preise nach unten angepasst. Bezogen zu den Getränke. Auf jeden Fall im Mai Juni, in der tief Saison.
Das ist das erste Mal dass ich das beobachtet habe in der Soi LK.

Hochsaison höhere Preise, tief Saison, tiefere Preise. So soll es sein, und ist den Markt entsprechend wie wir es eigentlich aus Europa kennen.
 
        #53  

Member

In der Kink konnte ich in den letzten Tagen keine Preisreduktion feststellen. :hehe:
In anderen Gogos in der Soi LK hab ich erst gar nicht gefragt. Hab auch in diesem Urlaub keine einzige aus der Gogo ausgelöst weil mir das Preisniveau zu hoch ist. Ladydrink war so um die 180 Baht, Bier 150 Baht.

Die Aktion in der Kink ließ in den letzten Tagen doch sehr zu wünschen übrig. Ist ja auch Low Season.
Hatte auch keinen Bock die Mädels für evtl. Aktion am Tisch zu bezahlen und der Rest guckt umsonst zu.
Hatte dann jedesmal eine ältere Stammdienstleisterin für diverse Leckaktionen an der Backe. :lmaa:
Von den Junghühnern an den Krabbeltischen waren einige eher vollschlank und Durchschnitt.
Das war im Dezember auch schon mal besser.
Die besser aussehenden Damen (Stangentänzerinnen) konnte man leider nicht zur Aktion überreden. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

KINK ist auch der Name einer sehr speziellen Pornofirma (Kink.com – Wikipedia), die für deftigen BDSM bekannt ist.

Nimmt die Gogo eigentlich irgendwelchen inhaltlichen Bezug auf diese Firma? Oder hat sie einfach nur den Namen geklaut?
 
        #55  

Member

Tja von Bondage usw. ist nix zu sehen. :hehe:
Die Damen an den Krabbeltischen sind komplett nackt. :wgeil:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nimmt die Gogo eigentlich irgendwelchen inhaltlichen Bezug auf diese Firma? Oder hat sie einfach nur den Namen geklaut?

Und die Champagne A-Gogo hat den Name auch geklaut, aus der Province wo das Blubberwasser herkommt?
Fahrenheit A-Gogo, hat das nicht etwas mit Temperatur zu tun, auch geklaut

usw. usw. :strei:

Jeder Name ist wahrscheinlich schon mal irgendwo auf dem Planeten vorgekommen und kaum einer hat die "Rechte" gekauft.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Und die Champagne A-Gogo hat den Name auch geklaut, aus der Province wo das Blubberwasser herkommt?
Fahrenheit A-Gogo, hat das nicht etwas mit Temperatur zu tun, auch geklaut
usw. usw. :strei:
Jeder Name ist wahrscheinlich schon mal irgendwo auf dem Planeten vorgekommen und kaum einer hat die "Rechte" gekauft.

Es gibt da einen klitzekleinen Unterschied zwischen KINK und den Beipielen, die Du nennst: die Champagne ist, wie Du richtig sagst, eine Landschaft und Fahrenheit eine Maßeinheit für die Temperatur.

Bei KINK dürfte es sich aber um einen Markennamen handeln. Und den - gerade in der markanten Großschreibung - einfach so zu übernehmen, würde ich im Rechtssystem eines Erstweltlandes für einigermaßen riskant halten.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt da einen klitzekleinen Unterschied zwischen KINK und den Beipielen, die Du nennst: die Champagne ist, wie Du richtig sagst, eine Landschaft und Fahrenheit eine Maßeinheit für die Temperatur.

Bei KINK dürfte es sich aber um einen Markennamen handeln. Und den - gerade in der markanten Großschreibung - einfach so zu übernehmen, würde ich im Rechtssystem eines Erstweltlandes für einigermaßen riskant halten.
Nur weil es in Großbuchstaben geschrieben ist, wird es doch nicht automatisch zum Markennamen :oops:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil es in Großbuchstaben geschrieben ist, wird es doch nicht automatisch zum Markennamen :oops:

Jeder (Angloamerikaner), der jemals von KINK gehört hat, dürfte unter "KINK" etwas anderes verstehen als unter "kink".

Und dieser Wiedererkennungseffekt macht nun mal den Wert einer Marke aus.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Jeder (Angloamerikaner), der jemals von KINK gehört hat, dürfte unter "KINK" etwas anderes verstehen als unter "kink".

Und dieser Wiedererkennungseffekt macht nun mal den Wert einer Marke aus.
Das sehe ich anders: Meiner Meinung nach wird jeder englische und auch amerikanische Muttersprachler zumindest im Kontext der Hauptthematik dieses Forums unter „kink“ eine spezielle sexuelle Vorliebe, Praktik etc. verstehen. Ob nun eine Firma durch Großschrift aus einem Begriff eine Marke machen kann, bezweifle ich. Nur weil ich meine Firma FETISCH oder so nenne, wird keine Marke draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten