Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache

Jo klar. Aber in Patty zb kam ich mit den international bekannten und von den Vereinten Nationen genehmigten Preis von HJ/BJ 500/800 Baht gut zurecht. Suche halt nach nem Orientierungspunkt.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Jo klar. Aber in Patty zb kam ich mit den international bekannten und von den Vereinten Nationen genehmigten Preis von HJ/BJ 500/800 Baht gut zurecht. Suche halt nach nem Orientierungspunkt.
Na dann geh nach Pattaya!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Na dann geh nach Pattaya!

Geh ich ja auch. Aber ich will eben auch neue Städte erkunden und dafür wäre es hilfreich schon mal zu wissen, was mich da finanziell in etwa erwarten würde.
 
        #14  

Member

Bei deinen Vorstellungen bist du in Pattaya sicherlich besser aufgehoben :rolleyes:
 
        #16  

Member

DANN GEH DOCH ZU NETTO....!!!
5555

Sorry der musste sein...
 
        #17  

Member

Beruhigt euch mal. Ich geh trotzdem nach Sihanoukville. Ich finde schon Frauen, die ich auch tagsüber wegmachen kann. 2-3 pro Tag sollten ja auch durch Dinge wie Tinder klar gehen.

Nach Pattaya geh ich natürlich auch.
 
        #19  

Member

Diebstahl gefahr hoch 10.... dort stehen überwiegend Kateus und versuchen die klassische Umarmung...
 
        #20  

Member

Etliche von den dort lebenden Ausländern machen sich gern wichtig über ihr sogenanntes Insiderwissen. Fakt ist allerdings das dort -wenn auch selten- mit KO Tropfengearbeitet wird. Die Diebstahlgefahr ist wohl auch etwas größer als bei Zimmergästen aus Bars/GoGo's.

Man sollte daher niemals sagen wenn man in Kürze abreist denn dann weiss der Besuch ja das man sie/ihn nicht suchen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten