13.01.2010 #91 Member gestern mal was andres ausser thai gegessen.. in new orleans... lol Anhang anzeigen DSC_5330.jpg Anhang anzeigen DSC_5344.jpg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.01.2010
gestern mal was andres ausser thai gegessen.. in new orleans... lol Anhang anzeigen DSC_5330.jpg Anhang anzeigen DSC_5344.jpg
13.01.2010 #94 Member Da war ich früher oft. Spareribs sind super da. Ebenfalls als Vorspeise die Onion-Rings, nur hat man danach schon fast genug.
Da war ich früher oft. Spareribs sind super da. Ebenfalls als Vorspeise die Onion-Rings, nur hat man danach schon fast genug.
13.01.2010 #96 Member Ja, mir auch bitte, ... und danach hat es Onkel tufkaz ja auch nicht weit; in der Straße sind auch ein paar gute gogo-schuppen (wenn man Glück hat)
Ja, mir auch bitte, ... und danach hat es Onkel tufkaz ja auch nicht weit; in der Straße sind auch ein paar gute gogo-schuppen (wenn man Glück hat)
13.01.2010 #97 Member viel glück...............die glorreichen zeiten in der ecke sind vorbei. ab und zu meint es der da oben aber auch gut mit einem.
viel glück...............die glorreichen zeiten in der ecke sind vorbei. ab und zu meint es der da oben aber auch gut mit einem.
14.01.2010 #98 Member Anhang anzeigen 76.jpg Futtern wie bei Muttern.... Beim Thai Suppenlöffeln in meinen Lieblingslokal Abends dann ein halbes Dutzend davon....frischgefangen schmecken sie am Besten Anhang anzeigen 77.jpg Shovel du alter Kostverächter.... sawasdee frank69
Anhang anzeigen 76.jpg Futtern wie bei Muttern.... Beim Thai Suppenlöffeln in meinen Lieblingslokal Abends dann ein halbes Dutzend davon....frischgefangen schmecken sie am Besten Anhang anzeigen 77.jpg Shovel du alter Kostverächter.... sawasdee frank69
14.01.2010 #99 Member Was ist in diesem Netz? Ist noch zu früh am Morgen, aber ich kann nicht erkennen was da drin ist...