Thailändisch lernen

Koestlichkeiten in Thailand / Asien

        #111  

Member



Member hat gesagt:
Also meine Schmerzgrenze ist schon lange überschritten.

Ja noch, denn da gewöhnt man sich dran.
Wenn Du schon bei diesen Bildern schlecht wird hast Du ein Problem, den vor Ort kommt noch der Geruch dazu..!!
Aber gerad die Vielfalt ist interessant, viele eklige Dinge stehen gegen noch mehr leckere Sachen, von daher ist es wirklich Gewöhnungssache
 
        #112  

Member



Anhang anzeigen 110.jpg

selbst für THAI leute ist DIESES gericht Höllen scharf!!! ICH durfte NICHT probieren.. die weibliche begleitung ist in panik ausgebrochen als ich probieren wollte.. lol
 
        #113  

Member



Kung chae nam pla กุ้งแชน้ำปล่า

Das sind rohe Garnelen.
Das ist tatsächlich Höllenscharf, aber schmeckt dafür sehr gut.
Ich hatte mich das erste Mal wirklich überwinden müssen um es zu probieren, aber seit dem Esse ich das regelmässig immer wieder :tu:

Gibt ordentlich Tinte auf den Füller :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member



Anhang anzeigen 117.jpg

mein essen heute mittag.. kao moo dang.. schwein mit reis und süsser sosse mit suppe und getränk: 30 baht.. this is thailand.. lol
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
Kung chae nam pla กุ้งแชน้ำปล่า

Das sind rohe Garnelen.
Das ist tatsächlich Höllenscharf, aber schmeckt dafür sehr gut.
Ich hatte mich das erste Mal wirklich überwinden müssen um es zu probieren, aber seit dem Esse ich das regelmässig immer wieder :tu:

Gibt ordentlich Tinte auf den Füller :hehe:

Ja, als rohe Garnelen hab ich das auch identifiziert. Da hätte ich doch ein bisschen Bedenken, rohe Meeresfrüchte in Thailand? Bei den Hygienestandards und teilweise mehr als zweifelhaften Kühlung?

Andererseits....no risk - no fun :shock:

Greetz, H&S
 
        #118  

Member



a, als rohe Garnelen hab ich das auch identifiziert. Da hätte ich doch ein bisschen Bedenken, rohe Meeresfrüchte in Thailand? Bei den Hygienestandards und teilweise mehr als zweifelhaften Kühlung?

Andererseits....no risk - no fun

Die Garnelen für dieses Gericht kommen normalerweise nicht aus dem Eisfach, sondern haben noch Minuten bevor sie auf dem Teller landen, gelebt. :yes:

Sozusagen frisch, tot :lach:

Wenn ich sowas esse, dann lasse ich meine Urlaubsabschnittsgefährtin vorher immer fragen, ob die "Kung´s" aus dem Eisfach sind, oder noch in der Küche leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten