22.08.2009 #12 Member davon gibt`s jeden abend wenn ich in patty bin mindestens 2 stück. gruss medion
22.08.2009 #13 Member Anhang anzeigen 2gb2682sxt8.jpg Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ...
Anhang anzeigen 2gb2682sxt8.jpg Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ...
23.08.2009 #15 Member @medion jo das ist echt lecker mag ich auch gerne kennt einer zufällig das rezept des teiges??? @all geiles video das der typ nich hergereiert hat hehehe gruss lex
@medion jo das ist echt lecker mag ich auch gerne kennt einer zufällig das rezept des teiges??? @all geiles video das der typ nich hergereiert hat hehehe gruss lex
23.08.2009 #16 Member Member hat gesagt: @medion jo das ist echt lecker mag ich auch gerne kennt einer zufällig das rezept des teiges???Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du kein Teig Balut sind Enteneier 3 Tage vor dem Schlüpfen
Member hat gesagt: @medion jo das ist echt lecker mag ich auch gerne kennt einer zufällig das rezept des teiges???Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du kein Teig Balut sind Enteneier 3 Tage vor dem Schlüpfen
23.08.2009 #20 Member Anhang anzeigen mypic2.jpg Anhang anzeigen mypic3.jpg Da war ich sauer an dem Tag. Musste sie lange Zähneputzen später.
Anhang anzeigen mypic2.jpg Anhang anzeigen mypic3.jpg Da war ich sauer an dem Tag. Musste sie lange Zähneputzen später.