Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, nein, gestern war ich brav... an dem liegts nicht. Ich hatte dieses Video meiner Maus gezeigt, die war begeistert und sagte, dass eine wunderbare Speise sei...
Mein Grundsatz ist, dass ich alles probiere. Viele der hier gezeigten Köstlichkeiten habe ich schon versucht und bin der Meinung, wenn man nicht wüsste, was es ist, wäre es doch gut.
Die gröbsten Leckereien gibt es wohl in Vietnam. Was ich da schon alles gegessen habe, will ich besser gar nicht wissen.
Der Typ im Video zeigt ganz schöner Kampfgeist, Respekt !!
Mit solchen kleinen Insekten wie auf dem Bild habe ich absolut keine Mühe. Aber trotz allem; Lieber ein Schnitzel mit Mayo !!!
diese angebrüteten enteneier gibt es auch im norden und ich habe es mal vor vielen jahren probiert. ich habe meinen lebtag noch nichts ekelhafteres gegessen............
da sind fritierte heuschrecken echt lecker dagegen. wenn ich euch erzähle was so alles auf dem dorfmarkt im norden zu finden ist vergeht euch der appetit.
heute gebe ich mir so einen scheiss nicht mehr, da langt normales thaifood, dass ich sehr gerne esse allemal.