04.09.2009 #52 Member da war ja noch die zungenkönigin dabei glaub ich mann war die flink leider is die mitlerweile voll fertig immer dicht und auf jaba gruss lex
da war ja noch die zungenkönigin dabei glaub ich mann war die flink leider is die mitlerweile voll fertig immer dicht und auf jaba gruss lex
05.09.2009 #53 Member Na ja ..... frittiert kann man die Dinger ja noch essen, aber so ..... Anhang anzeigen huhn.jpg
05.09.2009 #55 Member die schmecken mir nicht mal frittiert.Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß medion ...... du knabberst lieber an dem Kameraden Anhang anzeigen schabe1.jpg
die schmecken mir nicht mal frittiert.Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß medion ...... du knabberst lieber an dem Kameraden Anhang anzeigen schabe1.jpg
05.09.2009 #57 Member Ich hasse zwar Fisch und all das ausserirdische Zeugs... aber die meisten hier werdens ja mögen... Anhang anzeigen DSC08093.jpg Da bevorzuge ich mal den Hähnchenschenkel... Anhang anzeigen P1050019.jpg
Ich hasse zwar Fisch und all das ausserirdische Zeugs... aber die meisten hier werdens ja mögen... Anhang anzeigen DSC08093.jpg Da bevorzuge ich mal den Hähnchenschenkel... Anhang anzeigen P1050019.jpg