09.09.2009 #61 Member Vögel Anhang anzeigen singvogel.jpg Ratte Anhang anzeigen ratte.jpg Schwein Anhang anzeigen schwein.jpg Tintenfischeier Anhang anzeigen tintenfisch.jpg En Guete tt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.01.2010
Vögel Anhang anzeigen singvogel.jpg Ratte Anhang anzeigen ratte.jpg Schwein Anhang anzeigen schwein.jpg Tintenfischeier Anhang anzeigen tintenfisch.jpg En Guete tt
09.09.2009 #62 Member Also, ich hab das Sushi auch schon probiert, hat mich nicht vom Hocker gehauen, lieber Scampi und Tintenfisch gegrillt, oder gebacken.
Also, ich hab das Sushi auch schon probiert, hat mich nicht vom Hocker gehauen, lieber Scampi und Tintenfisch gegrillt, oder gebacken.
09.09.2009 #63 Member gegriellte ratten habe ich im isaan gesehen,die haben vielleicht gerochenda esse ich lieber hühnerfüsseaber frietierte
gegriellte ratten habe ich im isaan gesehen,die haben vielleicht gerochenda esse ich lieber hühnerfüsseaber frietierte
10.09.2009 #66 Member Member hat gesagt: Frietierte Bananen in Honig Super lecker und soooo gesund Zum Vergrößern anklicken.... und so viele Kalorien...
Member hat gesagt: Frietierte Bananen in Honig Super lecker und soooo gesund Zum Vergrößern anklicken.... und so viele Kalorien...
10.09.2009 #68 Member Was manche hier alles essen können ! Ich selbst bevorzuge eher dieses Essen ! Anhang anzeigen P1020461 (800 x 600).jpg Gruss , Phuanoi
Was manche hier alles essen können ! Ich selbst bevorzuge eher dieses Essen ! Anhang anzeigen P1020461 (800 x 600).jpg Gruss , Phuanoi
13.09.2009 #69 Member im letzten urlaub waren wir zu 6 beim buffet essen in patty. die lage weiss ich nimmer genau wo das war. kann nur noch sagen das es wirklich sehr sehr gut geschmeckt hat. der eintritt war 199 baht für all you can eat (auf deutsch: bis der arzt kommt...) gruss medion
im letzten urlaub waren wir zu 6 beim buffet essen in patty. die lage weiss ich nimmer genau wo das war. kann nur noch sagen das es wirklich sehr sehr gut geschmeckt hat. der eintritt war 199 baht für all you can eat (auf deutsch: bis der arzt kommt...) gruss medion