Thailand Koh Chang

• Ersteller

Member

Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal auf Koh Chang für 6 Tage. Selbstverständlich kann man es dort auch 10 Tage aushalten. Es ist schön. Kompakt. Und, wann immer wir Bock hatten, haben wir was zum Ficken gefunden. Sicher, nicht immer Top-Models. Aber das sind wir auch nicht. Nicht immer der Mega-Service. Aber das ist mir in Pattaya auch oft genug passiert. Es war gut. Und was spricht dagegen, einfach mal ein paar Tage zu entspannen?

Member

Ist immer so. Ich glaube hier gibt es kein Bolt.

Member

Member hat gesagt:
Bolt werden zwar Fahrzeuge angezeigt, aber immer besetzt.

Es gibt auf Koh Chang Kein Bolt , Grab oder andere!

Es gibt auch keine Motorbike Taxis.

Einzige Taxis sind die Songthaew mit ihren festgelegten Preisen wie vor 10 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Abends sind die Preise nicht festgelegt. Evtl. kann man verhandeln, je nach dem, wieviel Leute fahren wollen. Hatte es auch schon, dass die 400 baht von WSB nach Kai Bae wollten

Member

Member hat gesagt:
Abends sind die Preise nicht festgelegt.

Die sind auch abends festgelegt. Es gibt aber einfach einen Nachtzuschlag.

Koh Chang ohne Roller ist deshalb wie Bier ohne Alkohol.

Member

Member hat gesagt:
..............
Einzige Taxis sind die Songthaew mit ihren festgelegten Preisen wie vor 10 Jahren.
🤔🤔🤔🤔
Also Mittags bin ich von Kai Bea zum White Sand Beach (Hotel gewechselt), da wurden Preise zwischen 200 bis 100 Baht aufgerufen.
Kann man die Preise irgendwo nachlesen?

Member

Member hat gesagt:
Die sind auch abends festgelegt. Es gibt aber einfach einen Nachtzuschlag.

Koh Chang ohne Roller ist deshalb wie Bier ohne Alkohol.

Und der Nachtzuschlag ist das, was der Fahrer vorgibt. Ist also nix anderes, als ich schrieb.
Es ist allerdings richtig, dass ein Roller fast notwendig ist. Allerdings rate ich ( als passionierter Motorradfahrer) davon ab, nachts ab Kae Bae in den Süden zu fahren, weil es dort stockduster ist. Da gibt es keine Straßenlaternen oder. Ä. Außerdem Kurven ohne Ende. Und Du weißt nicht, wer oder was da gerade auf der Straße rumkreucht. Richtung Norden ist die Straße breiter und heller. Allerdings Vorsicht! Da liegen oft Hunde einfach so rum, man sieht sie ggf. Erst spät. Und es fahren einige mit viel Alkohol im Blut herum...

Member

Member hat gesagt:
Kann man die Preise irgendwo nachlesen?

Anhang anzeigen IMG_5454.jpeg
Dies sind die Preise ab dem Pier. Dort ist zu beachten das das Songthaew voll sein muss und es einen Kofferaufschlag geben kann.

Anhang anzeigen IMG_5455.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5456.jpeg
Nochmal hier zum besseren Vergleich. Minimum sind immer 2 zahlende Gäste also 50+50. Fährst du alleine hast du 100 zu bezahlen.
Wie üblich kann man aber auch versuchen zu verhandeln. Wenn er eh in die Richtung fährt….

Member hat gesagt:
Und der Nachtzuschlag ist das, was der Fahrer vorgibt. Ist also nix anderes, als ich schrieb.

Ist es nicht , da der Nachtzuschlag (10pm) 50 THB beträgt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten