Thailand Koh Chang

• Ersteller

Member

Wie sieht es auf Koh Kood und Koh Mak mit den Taxipreisen aus?

Member

Noch mal eine aktuelle Rückmeldung aus Koh Chang :

Die Preise haben sich nicht geändert. Es gilt immer noch 50THB pro Person bzw Minimum 100 pro Fahrt.
Ab 10pm kommen 50 THB als Nachtzuschlag on top.

Vorsicht ist bei geplanten Fahrten zum Pier geboten. Die normalen Songthaew verkehren nur bis Ende White Beach !

Für Fahrten ab da muss man entweder einen Mondpreis bezahlen oder auf die speziellen Songthaew warten die diese Strecke planmässig bedienen.
Preis dann wie oben.

Leider sieht man von der Strasse nicht ob bis zum Pier gefahren wird. Einziger Anhaltspunkt für mich war das diese Songthaew älter sind und keine fahrende Diskokugel sind.
Wartezeit kann bis zu 30 Minuten betragen !

Member

Bin seit Montag in Lonely Beach und der Name ist Abends beinahe Wirklichkeit. Jede Menge Bars, aber in keiner wirklich was los. Ein bis Zwei Gäste oder Paare das wars. Am Strand bekommst locker immer einen Liegestuhl. Bin zum erstenmal auf der Insel, aber für mich ist es nichts. Muss noch bis Donnerstag durchhalten und dann geht es nach Pattaya. War anders geplant, aber etwas mehr darf es schon sein.

Member

Member hat gesagt:
Bin seit Montag in Lonely Beach und der Name ist Abends beinahe Wirklichkeit. Jede Menge Bars, aber in keiner wirklich was los. Ein bis Zwei Gäste oder Paare das wars. Am Strand bekommst locker immer einen Liegestuhl. Bin zum erstenmal auf der Insel, aber für mich ist es nichts. Muss noch bis Donnerstag durchhalten und dann geht es nach Pattaya. War anders geplant, aber etwas mehr darf es schon sein.
am White Sand Beach hat es ja das relativ kleine Barviertel mit 10-15 Bars. Ob die Rock Bar ca. 300m vom Barviertel entfernt noch existiert, weiss ich nicht . Hatte bis vor ca. 5 Jahren ziemlich gute Rockbands!

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage: Gibt's auf der Insel eine Fahrschule?
Du meinst wahrscheinlich die Tauchschule, oder? Viele Tauchzentren und sie nehmen Taucher von ganz Island auf. Schöne Tauchgänge mit einem erstaunlichen Wrack

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wahrscheinlich die Tauchschule, oder? Viele Tauchzentren und sie nehmen Taucher von ganz Island auf. Schöne Tauchgänge mit einem erstaunlichen Wrack
Nein,
Getaucht habe ich schon öfters auf Koh Chang, da hast du recht.

Member

Ich werde wenn mein Flug in 4 Wochen mit Etihad stattfinden auch nach Koh Chang gehen. WIe siehts dort aus mit Benzin usw. Ist jemand grade da oder war vor kurzem?

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wenn mein Flug in 4 Wochen mit Etihad stattfinden auch nach Koh Chang gehen. WIe siehts dort aus mit Benzin usw. Ist jemand grade da oder war vor kurzem?
40 Bath für eine Flasche, Roller 200 Bath pro Tag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten