Thailändisch lernen

Koh Larn - Strand und Nachtleben

        #21  

Member

Es hat aber noch niemand berichtet, ob und wo man auf Koh Larn übernachten könnte.
Wenn ja, wäre auch interessant zu erfahren, ob es einfache oder gehobene Standards gibt und was die Ü koset.
 
        #22  

Member

Hab noch vergessen zu fragen, wie die Anlage heißt du ob man die von Patty aus buchen könnte.

Danke!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Es hat aber noch niemand berichtet, ob und wo man auf Koh Larn übernachten könnte.
Wenn ja, wäre auch interessant zu erfahren, ob es einfache oder gehobene Standards gibt und was die Ü koset.
Hallo threesome,
kann eigentlich nur das Xanadu Beach Resort empfehlen.
(mein 1. Foto)
Ich habe auch noch vor dort zu übernachten, allerdings nur um Nacktfotos nach Abreise und vor Anreise der Tagestouris zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo threesome,
kann eigentlich nur das Xanadu Beach Resord empfehlen.
(mein 1. Foto)
Ich habe auch noch vor dort zu übernachten, allerdings nur um Nacktfotos nach Abreise und vor Anreise der Tagestouris zu machen.

Danke Dir! Bin auch am überlegen - ich habe meine Suite im VT 6 mit Jacuzzi gebucht, aber so eine threesome Mondschein-Beachparty könnte ach recht prickelnd sein.

Wenn da nur nicht so viel Sand wäre...

:yes:
 
        #25  

Member

Ich habe im xanadoo hotel uebernachtet, alles einwandfrei. Abends ab 18:00 ist es wunderbar ruhig und man kann schoen im Restaurant sitzen. Zum Schwimmen auch sehr gut, klares Wasser.
 
        #27  

Member

Gegenüber vonn Samae Beach (Fähranleger) gibt es sehr sehr einfache Bungalows am Strand. Selbst 1.000 Baht wären zuviel gewesen (im Vgl. zu Pattaya); sie wollten 1.800 Baht pro Nacht. Bereits im Laufe des nachmittags werden dort die Bürgersteige hoch geklappt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was an Abendunterhaltung läuft.
Der Transfer per Motor-bike oder pickup kostet 30-50 Bath. Offizielle Preislisten hängen (je nach Ort) aus. Also alles machbar; damit ist die Fähre mit 150 Bath zum Samae-Beach (ohne Transfer) nur unwesentlich teurer. Aber über schwimmende Plastikelemente (schwankend) zum Strand. Wer Probleme mit den Knien hat, sollte lieber über die Fähre (30 B pro Fahrt) mit Transfer anreisen.
So long
 
        #28  

Member

Beim Xanandoo Hotel Hotel ist der Transfer mit dem Pickup included. Nightlife =Null, muss man selber machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten