Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

• Ersteller

Member

Ich wollte tatsächlich noch diesen Monat das erste mal nach Thailand und kurzfristig buchen.

Sehen wir bald billigere Tickets? Wenn nach 4 Tagen alles vorbei ist?

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte tatsächlich noch diesen Monat das erste mal nach Thailand und kurzfristig buchen.

Nein eher teurere Tickets

Member

Member hat gesagt:

Du meinst März? In diesem Monat, also Februar, wird es sicher nicht mehr billiger, auch one Krieg nicht.

Man kann jetzt mal abwarten was mit den Flugpreisen zwischen Europa und Asien passiert, wenn die Golf Flughäfen geschlossen bleiben. Denn dass der Krieg so schnell wieder vorbei ist ist aktuell nicht zu sehen. Trump hat als Kriegsziel die komplette Zerstörung der iranischen Raketenindustrie und der Marine - oder einen Regimewechsel - ausgegeben. Das ist wohl beides nicht in wenigen Tagen erreichbar.

Member

Member hat gesagt:

Wenn es nicht bereits zu spät ist, würde ich ganz schnell heute noch buchen

Member

Ja. Ich bin gedanklich schon im März, weil ich im März nicht arbeiten muss.

Member

Ich habe meinen Urlaub gedanklich schon abgeschrieben. Nächste Woche am Samstag wäre mein Flug. Ich glaube nicht das sich die Lage bessern wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen Urlaub gedanklich schon abgeschrieben. Nächste Woche am Samstag wäre mein Flug. Ich glaube nicht das sich die Lage bessern wird.
Wohin und mit welcher Airline?

Member

Member hat gesagt:
Wohin und mit welcher Airline?
Emirates - Wien über Dubai nach Bangkok. Letzte Hoffnung das die Flüge wieder über Ägypten umgeleitet werden. Mein Flugstatus ist noch aktiv.

Member

Ich fliege am 11.03 von Phuket über Abu Dhabi (Etihad) zurück - oder auch nicht 🙂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten