Thailändisch lernen

kurze umfrage zum paarungsverhalten im seebad&co.

        #31  

Member

Jeden Tag unterschiedlich,
aber Abwechslung sollte schon sein.

Wenn es am Vorabend alkoholtechnisch nicht zu hart war, kann man auch mal ne` 3er Schicht fahren...
 
        #32  

Member

So und nicht anders läuft´s

Also wie kann man einer Schwutte treu sein? Das konnte ich ja noch nicht mal bei meiner verflossenen Ehefrau. War noch nie treu weil es einfach nicht funktioniert. Früher hab ich die Sekretärin und die Telefonistin in der Mittagspause bei Bedarf begattert und heute mach ich es in LOS auch so. Hab ne LT für alles und für jenes. Tagsüber geh in an den Strand (ä Soi 6) und so und sie guggt lieba TV oder pennt den ganzen Tag. Abends komm ich gebleicht wida zurück und somit sind wir beide zufrieden. Ausritte in die Pampas machen wir natürlcih zusammen. Ich finde es angenehm weil man nichts wegsperren muss in der Bude.

Abends gehn wir dann wat schnuckliges futtern und dann gehts durch die Beerbars den einen oder anderen Kumpel aufsuchen oder einfach frei Schauze die Soi´s rauf und runter. Wenn sie dann müde wird geh ich oft nochmals alleine weiter. Wenn man des Nächtens noch Bock hat kann man immer noch mal ne schnelle Nummer hinlegen. Ich glaube viele machen es ähnlich oder sollte ich mich täuschen? Also ich find es geil so
CliffAnhang anzeigen nopic.jpg
PS: Und wenn ich bedenk wie alle mal angefangen hat ungültiger Link entfernt
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
da ich zugegebenermaßen ein großer freund der öl-massage bin (fast täglich ein muss!!) gehe ich den abend auch entsprechend entspannt an so dass ich im schlechtesten fall auch mal ohne tusse ins bett kann ohne einen samenkoller zu bekommen... :hehe: :hehe:

Mache ich auch so wie du! Gehe jeden Tag eine Massage geniessen. Wenn das Mädel dort einigermassen gut aussieht, habe da einen kleinen Massageschuppen in der Soi Buakaow, dann lass ich mich schon auch mal ab und zu einer Spezialmassage unterziehen. :hj: :blow:

Ansonsten wechsle ich so alle zwei bis drei Tage. Letzte Ferien hatte ich aber so eine kleine Süsse, die ich mit Unterbrüchen eine gute Woche hatte. Am Nachmittag und am frühen Abend des öfteren eine Shorttime! Bei den vielen Mädels, vor allem dieses Jahr in der Marine Disco, konnte ich einfach nicht immer die gleiche haben! :hehe:
 
        #34  

Member

kommt darauf an wenn ich ne nette dame habe verbringe ich auch gerne ein paar tage laenger mit ihr und komme ich direkt mit meiner mia runter dann eben nur st die dafuer aber umso mehr und bei jeder gelegenheit lol

gruss stefan
allgaeu
 
        #35  

Member

@Salas
Ja, die andere Gruppe hat nun zwei Stimmen mehr, das hätte ich aber auch anklicken können. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten