Thailändisch lernen

Thailand Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Urs!


Gerade erst entdeckt, dass du von den „Toten“ wieder auferstanden bist.:ironie:

Ich freue mich sehr erneut von dir zu lesen, fand deine früheren Berichte echt lustig und es geht ja gleich wieder gut los.

Wir waren ja fast zeitgleich in Patty aber ich gehöre nicht zu den „bösen Membern“ von denen du erzählst und so ein Sch….. würde mir nicht mal bei 4 ‰ einfallen.:bang:

Also hau in die Tasten.:efant:

LG Jack



Ja das ist halt so bei manchen Induvidien klappt es nicht mehr mit denken nach 3 Bier, dass ganze gepaart mit Eifersucht ergibt dann solches:sc:


@ General Ich danke dir habe dir habe es dir per PN geschrieben.


Ich hoffe ich finde heute die Zeit um euch wieder mit einer kleinen Kurzgeschichte zu amüsieren.:ornp:




Ich
 
        #32  

Member

Okay, mein Schweitzer, dann mach mal weiter so!
Ich bin auch dabei!:super:
 
        #34  

Member

Barely Legal

Barely Legal

Ich war wieder einmal in BKK und ich checkte diesmal im So Sofitel in Bangkok ein. http://www.sofitel-so-bangkok.com/de
Ich buchte ein So Club Zimmer. Hotel ist eine Sensation ist zwar nicht beim NEP aber dafür ist der Nightmarket in Patpong nicht weit entfernt. Ich steige eigentlich immer in accor Hotels ab habe für mich ein sehr interessantes Punkte System.

Ich ging trotzdem Richtung NEP da es mir hier irgendwie richtig gefällt. Ich sass erst draussen in der Big Dog Bar drank ein Paar San Mig Light und genehmigte mir dazu 2 oder 3 Glas Jameson. Hatte ein bisschen small Talk mit ein Paar Girls aber war nichts für mich dabei. Aber was erblickt mein Göttliches Auge da drüben Beim Nana Hotelschild, ne ganz süsse kleine. Ich versuchte Blickkontakt herzustellen gelang aber nicht. Ich ging also über die Strasse und sprach sie an. Irgendwie sah sie sehr jung aus und ich hatte ein mulmiges gefühl. Dann musste ich den Beweis haben sie zeigte mir die ID ich sah sie war 18 aber erst 2 Tage. Barelly Legal ich war schon so was von geil. Ihr Name war Oom. Ich nahm sie mit in die Big Dog bar, wir tranken zusammen und hatten es echt lustig. Sie sprach sehr gut englisch und das gefiel mir da ich es mag mit den Mädels auch ein bisschen zu sprechen nicht nur Bum Bum ich brauche das zwischenmenschliche :ironie:

Als ich dann schon ein bisschen Rund war ging ich mit ihr noch auf Gogo tour im NEP. Mich zog es irgendwie in ne LB Gogo. Plötzlich Kopfkino ich wollte unbedingt das sie mit einem LB fickt. Das wollte ich schon immer mal gesehen haben Live. Es gestaltete sich aber als eher kompliziert, aber nach reichlich Alkohol für alle Beteiligten und enormen Finanziellem Aufwand klappte es doch noch.:ornp:

Jetzt war meine Grösste Sorge das einchecken im Hotel. Also mit dem Taxi zu dritt aufgemacht to my loom. Im Sofitel einfach an der Rezeption vorbei gelaufen. Niemand hat sich interessiert dafür. Einerseits war ich froh andererseits mag ich den ID check schon. But don’t give a shit and enjoy. Wir gingen in my loom und genossen ein Schaumbad in der Grossen Badewanne mit traumhafter Aussicht auf den Lumpini Park. Die Badewanne ist direkt am Fenster war echt geil. Dann wurde von der kleinen abwechslungsweise mein Schwanz und das Schwänzchen (hatte zum glück den kleineren als ich wegen Komplex und so) des LB geblasen. Dann ging es ab aufs Bett und der LB nagelte Oom so richtig durch währenddessen blies sie mir den Marsch. Nachdem alle ihren Spass hatten LB spritzte in den Gummi ich ins Schleckmäulchen der kleinen. Jetzt wurde der LB entlassen und ging nach Hause.

Oom und ich gingen noch einmal in die Wanne und was jetzt folgte war eine richtig geile Preformance. Sie bestieg mich in der wanne und ich lies mich von ihr verwöhnen mit sicht auf den Lumpini Park. Dann ging es wieder auf das Bett wo sie noch 3 Gänge hoch schaltete. Es war ein Marathon Fick. Sie liess mich gewähren ich konnte in den Braunen Salon und dann wieder in ihr Mäulchen und wieder in die Rosette war echt geil. Dann kam der wunderbare Mundabschuss. Ich dachte nur sie ist 18 und macht alles. Hatte irgendwie Gewissens Bisse. Danach wurde geschlafen wir erwachten gegen Nachmittag. Als ich meine Augen öffnete kniete sie über mir und rieb sich ihre kleine Muschi. Man was war das für ein Luder Farang ding dong wurde richtig geil. Kleiner Anflug von LKS. Als wir dann definitiv das Zimmer verliessen gingen wir noch in den Club um uns einen kleinen Snack zu gönnen, irgendwie muss ich ja das Clubzimmer amortisieren. Der Club war ausgezeichnet den ganzen Tag kleine Häppchen Cocktails wein und Bier for free und am Morgen reichhaltiges Frühstück (obwohl nur ein mal gegessen). Danach ging Oom in ihr loom. Ich nahm noch ihre Nummer. Ich treffe Oom immer noch wenn ich in BKK bin, sie ist ein echt geiles Stück und unsere Nummern sind immer absolut versaut. Mittlerweile kommt sie sogar mit ihren eigenen Fantasien. So das war wieder einmal eine kleine Geschichte aus meinem Repertoire über Thailand. Wenn gewünscht werden noch mehr folgen.

In diesem Sinne bis bald.
 
        #36  

Member

@donnerdrommel Findest du meinen Bericht Lustig oder Lächerlich?


Ich würde mich sehr freuen wenn die Leser meines Treads auch mal ein kurzes Statment abgeben das motiviert beim schreiben enorm. Ich mag auch wenn hier ein bisschen diskutiert wird der Tread ist nicht nur zum lesen da.
 
        #37  

Member

Klasse Bericht :tu:-gib alles, und vor allem der Kleinen reichlich zu trinken... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Hört sich nach einer großen Nummer an, war sicher nicht günstig...
Keine Sorge, es lesen viele mit, mach weiter und danke,
G.
 
        #39  

Member

Bin auch dabei und bin gespannt auf weitere Stories. Danke und weiter so :tu:
 
        #40  

Member

Ich danke euch für euer Interesse. Es gibt noch etliche geschichten in meinem Speicher namens Hirn, obwohl das letztere bei den etlichen aufenthalten in FC doch wahrscheinlich unter dem Alkohol gelitten hat. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten