Thailändisch lernen

Thailand Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

        #42  

Member

Jeden Tag stirbt ein Teil von mir, jeden Tag schwindet meine Zeit, darum verlasse ich Kummerland wieder für 2 Monate.

Leider bin ich in den letzten 2 Monaten irgendwie gar nicht dazu gekommen zu schreiben. Aber das lag daran das ich meine Masterarbeit schreiben musste und darum ziemlich beschäftigt war. Ich hatte dann noch meine Schriftlichen Prüfungen und diese Woche noch die Mündlichen. Danach geht es direkt nach SOA, wo ich dann die Mündlichen Prüfungen der Girls abnehmen werde.


Ich werde ab dem 20.12. in Bangkok 4 Nächte verbringen, dann nach Pattaya ein Paar Nächte. Werde dann nach Buriram fahren und dann weis ich noch nicht wo es mich hinschlägt. Bin bis am 17.2. irgendwo in SOA. Meine Telefonnummer ist im Terminkalender vermerkt. Wer Also mal Lust hat auf ein Bier oder zwei soll sich ruhig mal melden.


Ich wollte noch eine Story schreiben bevor ich gehe aber irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, im moment ist die Vorfreude so gross. Es sind ja im Moment genug Reiseberichte am Laufen so dass es genug zu lesen gibt. Ich werde auch nicht einen live Bericht schreiben das habe ich schon letztes Jahr versucht und nicht geschafft. Ich freue mich auf die 2 Monaten nachdem ich jetzt schon 4 Monate nicht in Thailand war. Ich denke das ist eine der längsten Pausen seit 3 Jahren. Ich bin gespannt was mich erwartet. Dank den super Berichten von Murxx,Riva,Pattayakurt,Benzel,Figaro,Bruhot,Kelle….u.s.w. hab ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereitet. Ich hoffe ich kann ab und an mal ein paar Fotos einstellen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Ich wollte noch eine Story schreiben bevor ich gehe aber irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, im moment ist die Vorfreude so gross. Es sind ja im Moment genug Reiseberichte am Laufen so dass es genug zu lesen gibt. Ich werde auch nicht einen live Bericht schreiben das habe ich schon letztes Jahr versucht und nicht geschafft. Ich freue mich auf die 2 Monaten nachdem ich jetzt schon 4 Monate nicht in Thailand war. Ich denke das ist eine der längsten Pausen seit 3 Jahren. Ich bin gespannt was mich erwartet. Dank den super Berichten von Murxx,Riva,Pattayakurt,Benzel,Figaro,Bruhot,Kelle….u.s.w. hab ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereitet. Ich hoffe ich kann ab und an mal ein paar Fotos einstellen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis die Tage

Viel Spass im LOS, ein paar Bilder oder vielleicht sogar mal ne Short-Story wäre doch super - deine bisherigen waren schon sehr fein und ich freu mich auf mehr :tu:


Find ich auch krass, wie viele Berichte es gerade hagelt ... da kann man sich gut bis zum nächsten Einsatz über Wasser halten. Und nebenbei noch Danke für die Erwähnung mitten unter den "Großen" der Branche :oops::mrgreen:

Guten Rutsch, oder lieber gute Rütsche, werden ja hoffentlich ein paar mehr gute dabei sein - auch Jahreswechsel und Weihnachten natürlich nicht vergessen, aber es gibt Wichtigeres dort! Geniess es und mach dir trotzdem ein paar Notizen oder viele Fotos (hilft sehr, wenn man später den Alkohol-Nebel doch mal lichten will).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass im LOS, ein paar Bilder oder vielleicht sogar mal ne Short-Story wäre doch super - deine bisherigen waren schon sehr fein und ich freu mich auf mehr :tu:


Find ich auch krass, wie viele Berichte es gerade hagelt ... da kann man sich gut bis zum nächsten Einsatz über Wasser halten. Und nebenbei noch Danke für die Erwähnung mitten unter den "Großen" der Branche :oops::mrgreen:

Guten Rutsch, oder lieber gute Rütsche, werden ja hoffentlich ein paar mehr gute dabei sein - auch Jahreswechsel und Weihnachten natürlich nicht vergessen, aber es gibt Wichtigeres dort! Geniess es und mach dir trotzdem ein paar Notizen oder viele Fotos (hilft sehr, wenn man später den Alkohol-Nebel doch mal lichten will).

Danke dir viel mal. Ich hoffe auch auf reichlich Rütsche. Ich werde mir mühe nehmen und evt einen kleinen Bericht ab und an einstellen. Leider weis ich es aus erfahrung das mir auch wenn ich 2 Monate dort bin mir die Zeit immer davonläuft und ich nichts verpassen will darum verbrnge ich nicht so viel Zeit am Pc, ausser es ist geschäftlicher Natur. Das mit den Notizen ist eine gute Idee und auf Fotos bin ich angewiesen da mein Alkoholkonsum doch immer an der oberen Grenze ist.:D :saufen::saufen:
 
        #45  

Member

Die Reise beginnt

Sitze gerade im gate. Warte auf boarding. Upgrade in Business nicht möglich da der Flieger überbucht ist. Aber mit genug Whisky und schlaftablette wird es ausnahmsweise auch economy gehen. Bis bald.
 
        #46  

Member

Live von der Ostfront

Im moment bin ich in BKK ich muss feststellen das es nicht viele Touris hat. Habe das Nana noch nie so leer gesehen in dieser Zeit. Ich bemerke auch das es viel weniger Russen hat, dass aber beflügelt mein Gemüt. Ansonsten alles wie immer. Soi Cowboy hat zum Teil keine Girls und zum Teil extrem viel. Im moment kann ich nur das Cowboys 2 empfehlen. Es hat junge heisse Girls wohin das Auge blickt. Im moment sind ca 70 Girls anwesend. Hatte ne super Nacht. Und ausserdem ist der Boss ein Schweizer. Kenne ihn schon lange Zeit und es sah auch schon ganz anders aus, so das er überhaupt keine Girls hatte aber im Moment ist es wirklich eine Sensation.
Schöne Feiertage. Und Besinnliche Weihnachten :saufen: euch allen. Ich werde sicher irgendwo ein kleines Jesus kind zeugen an diesem abend also ganz im christlichen Sinne, geben ist seeliger denn nehmen.
Auf bald
 
        #49  

Member

555, das isch ja nid allzu schwer z errate.
 
        #50  

Member

bin schon auf deinen bericht gespannt. wo wirst du ueberall in den 8wochen? bin in ca. 2 wochen in patong, dann in pattaya/bangkok. evtl könnte man sich auf ein bierchen treffen und die stadt etwas unsicher machen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten