Member hat gesagt:
Ich wollte noch eine Story schreiben bevor ich gehe aber irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, im moment ist die Vorfreude so gross. Es sind ja im Moment genug Reiseberichte am Laufen so dass es genug zu lesen gibt. Ich werde auch nicht einen live Bericht schreiben das habe ich schon letztes Jahr versucht und nicht geschafft. Ich freue mich auf die 2 Monaten nachdem ich jetzt schon 4 Monate nicht in Thailand war. Ich denke das ist eine der längsten Pausen seit 3 Jahren. Ich bin gespannt was mich erwartet. Dank den super Berichten von Murxx,Riva,Pattayakurt,Benzel,Figaro,Bruhot,Kelle….u.s.w. hab ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereitet. Ich hoffe ich kann ab und an mal ein paar Fotos einstellen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis die Tage
Member hat gesagt:Viel Spass im LOS, ein paar Bilder oder vielleicht sogar mal ne Short-Story wäre doch super - deine bisherigen waren schon sehr fein und ich freu mich auf mehr
Find ich auch krass, wie viele Berichte es gerade hagelt ... da kann man sich gut bis zum nächsten Einsatz über Wasser halten. Und nebenbei noch Danke für die Erwähnung mitten unter den "Großen" der Branche
Guten Rutsch, oder lieber gute Rütsche, werden ja hoffentlich ein paar mehr gute dabei sein - auch Jahreswechsel und Weihnachten natürlich nicht vergessen, aber es gibt Wichtigeres dort! Geniess es und mach dir trotzdem ein paar Notizen oder viele Fotos (hilft sehr, wenn man später den Alkohol-Nebel doch mal lichten will).
Member hat gesagt:Kleines ratespiel wo bin ich?Anhang anzeigen IMAG0559.jpg