Thailändisch lernen

Thailand Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

        #52  

Member

Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht!
 
        #53  

Member

Guten Tag Forumskolegen

So meine Reisevorbereitungen laufen wieder auf hochtouren. War dieses Jahr für 2 kurz Trips in soa. Werde im Dezember wieder für 70 Tage mein Zelt in soa aufschlagen. Es tut mir leid das ich hier meine Reiseberichte nie zu ende verfasse. Ich werde versuchen bis Dezember noch die ein oder andere Story zu verfassen. Ich werde auch versuchen diesmal mit meinem Reisebericht am Ball zu bleiben. Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit zum schreiben in soa und zu Hause. Werde diemal warscheinlich eher richtung Foto Bericht gehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
 
        #54  

Member

Hmm,
also irgendwie verdrängst du deinen Tread so langsam aber sicher auf einmal im Jahr rein schauen. Das ist dann irgendwie Quatsch und kann man sich sparen, so schlimm mal paar Zeilen die einen durch den Kopf gehen nieder zu tippen ist es dann auch wieder nicht.

Dann gesteh dir doch lieber ein das du gar keinen Bock hast was zu berichten, an statt alle halbe Jahr darauf zu verweisen das du bald was schreiben wirst. Du sparst dann nicht nur deine auch unsere Zeit.

Trotz allem weiter hin viel Spaß wo auch immer du dich rum treibst.


Gruß
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag Forumskolegen

So meine Reisevorbereitungen laufen wieder auf hochtouren. War dieses Jahr für 2 kurz Trips in soa. Werde im Dezember wieder für 70 Tage mein Zelt in soa aufschlagen. Es tut mir leid das ich hier meine Reiseberichte nie zu ende verfasse. Ich werde versuchen bis Dezember noch die ein oder andere Story zu verfassen. Ich werde auch versuchen diesmal mit meinem Reisebericht am Ball zu bleiben. Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit zum schreiben in soa und zu Hause. Werde diemal warscheinlich eher richtung Foto Bericht gehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

ich freu mich schon auf die Bilder. Ja und es ist echt schade das du deine Berichte nie zuende schreibst :cry:
 
        #56  

Member

@asura Vielleicht hast du den Titel gelesen es heist Kurzgeschichten und ich werde ab und an wieder ein Erlebnis niederschreiben. Ich seh dein Problem lies doch einfach nicht mehr mit. Oder sprichst du für das Ganze TAF? Wenn das so wäre würde ich mich hier ab sofort zurück ziehen. Ich danke dir für die konstruktive Kritik.

@sergiorossi danke ja ich werde wieder ab und an etwas einstellen. Es war leider in der Vergangenheit ein kleines Problem mit einem Member der mein Bericht einem Girl zugänglich gemacht hat und darum war ich lange Zeit nicht mehr aktiv am schreiben.
 
        #57  

Member

Ich hoffe du schreibst mal wieder was den ih habe deine Berichte gerne gelesen
 
        #58  

Member

Bin noch bis am 13.12 in pattaya wer lust hat auf ein kühlgetränk kann mich an texten via telefon.
Nummer +66930157173
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten