Thailändisch lernen

Ladys von der Beachroad? Eure Meinung dazu...bitte Abstimmen

        #31  

Member

@Detlef
Die hatte noch keinen "Farang Grönland" vorher und wollte das nur mal testen. :lol:
Ich bin ja auch für die Mädels in Deutschen Bars Deutscher, in Norwegerbars Norweger und in Englandbars Engländer.
In allen anderen Bars bin ich Schweizer, die haben in der Mehrheit einen sehr guten Ruf. :lol:
Scheinen nicht alle so zu sein, wie die, die ich persönlich kenne. :lol:
Gruss Paul
 
        #32  

Member

hatte auch in diesem Urlaub das Vergnügen mit einer Beach Schwutte.
hab mir bei MC Doof ein paar Burger gekauft um sie am Beach in mich reinzustopfen.
da es ja keinen Schwuttenfreien Sitzplatz gibt bin ich schnell ins Gespräch
gekommen !
ich mit der völlig behämmerten Frage : what are you doing here ?
Sie in perfekten Hochdeutsch : Ich suche einen Mann !
Ich in perfekten Hochdeutsch : Der dich richtig durchfickt ?
Sie in Englisch : Yes Sir !
shit big rain come !
jetzt muste schnell entschieden werden ! Tschüß oder mitkommen !
und in Patty entscheidet meist mein Schwanz und nich der Kopf.
big rain kann man am besten mit short time überbrücken.
die Schwutte war echt der Hammer. na ja, nach 5 Jahren Puff in
Stuttgart wußte die genau wie man Männer glücklich macht.
gutes Geld für gute Arbeit ist mein Motto.Nach 2,5 Stunden wechseln
1000 Baht den Besitzer.Wollte sie Tage später sogar noch mal buchen
aber leider habe ich sie an Ihrem Arbeitsplatz nicht mehr angetroffen.
so long
Psycho
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
wieviele Burger warens denn ?
4 Stück ,einen hab ich ihr gegeben :wink0:
ohne Mampf kein Kampf
so long
Psycho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

sind ja wieder paar neue members hier...
wär schön, wenn noch ein paar abstimmungen hinzukommen würden.
 
        #36  

Member

Grundsätzlich spricht nichts gegen die Mädels von der Beachroad. Man sollte halt zweimal hinschauen (nachts) bevor man eine mitnimmt.
Absoluten Patty-Newbees würde ich es auch nicht sofort empfehlen, aber sonst no problem.
 
        #37  

Member

hatte auch schon 1 von der br. nix schlechtes.aber meine sind eben immer anders :hehe:
 
        #40  

Member

beachroad is heavy. aber dort kriegste manchmal geiles material zum sparpreis. nachts mußt du allerdings schon eine taschenlampe mitbringen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten